Benutzerliste

Nevs

Active Member
Hallo zusammen

2 x Fragen

1. Wann geht die Benutzerliste wieder bzw, ist bekannt das Sie nicht funzt ?

2. Wo ich gerade die Thread "wie sieht der Pre-Facelift dicke hintern aus" möchte ich nochmal den Galerie Vorschlag mit den fest definierten Aufnahmepositionen hier ins Spiel bringen ! Gibt es dazu was neues ?! Dann könnten die newbies direkt mal schauen bzw mich würde auch die eine oder andere Heckschürze im Vergleich interessieren.

Überlegt doch nochmal !

AW: Benutzerliste

Hallo Nevs,

das Fehlen der Benutzerlsite ist mir auch schon vor einer Weile aufgefallen. Dies scheint aber, wie Du ja an den zahlreichen Reaktionen bisher ablesen kannst, niemanden wirklich zu stören.

Es gibt für mich nur 2 denkbare Möglichkeiten. Entweder es ist gewollt, weil z.B. in der Vergangenheit Unsinn damit getrieben wurde, oder es ist ein Bug, der in den nächsten Wochen / Monaten irgendwann einmal behoben wird.

Grüsse
Nico

Es ist icht nur die Benutzerliste, die nicht mehr funktioniert, die Halterliste tuts ebenfalls nicht mehr!
kotz_002.gif

hallo zusammen,

benutzerliste war aus performance gründen abgeschaltet.
planung sit die halterliste in das forum zu integrieren - von daher schenkte ich hier keine besondere beachtung.

EDIT: die halterliste hat noch probleme.

DrPepper schrieb:
@thorzzzten
wie ist denn der aktuelle Stand?

benutzerliste geht schon seit ein paar wochen wieder.

die "halterliste" ist durch die mitgliederkarte ersetzt worden.

wir arbeiten noch an einer zusatzfunktion, bei der jeder user seinen fagen in einer virtuellen 'garage' parken und präsentieren kann.

Zurück
Oben Unten