Benzindämpfe machen Ratten aggressiv

daniel2002

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,662882,00.html

Ich sags Euch: Bald gibts die ersten Rufe nach "Atemschutz-Tragepflicht beim Tanken" von den handelsüblichen Vertretern des Vollkasko-Staates :B:B:B. Fahrzeugführer haben den Nachweis über das Tragen der Maske auf dem Kassenzettel vom Tankwart zu bestätigen und den Zettel stets bei sich zu führen. Nichteinhaltung wird mit bis zu 3 Monaten Tankverbot bestraft. Und garantiert gibts auch sofort zwei bis fünf handelsübliche "Experten", die schon immer mal gefragt werden wollten und bei flächendeckender Umsetzung der Tragepflicht eine Reduktion der schweren Unfälle um 0,00452% prognostizieren.

Gruß
Daniel

AW: Benzindämpfe machen Ratten aggressiv

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,662882,00.html

Ich sags Euch: Bald gibts die ersten Rufe nach "Atemschutz-Tragepflicht beim Tanken" von den handelsüblichen Vertretern des Vollkasko-Staates :B:B:B. Fahrzeugführer haben den Nachweis über das Tragen der Maske auf dem Kassenzettel vom Tankwart zu bestätigen und den Zettel stets bei sich zu führen. Nichteinhaltung wird mit bis zu 3 Monaten Tankverbot bestraft. Und garantiert gibts auch sofort zwei bis fünf handelsübliche "Experten", die schon immer mal gefragt werden wollten und bei flächendeckender Umsetzung der Tragepflicht eine Reduktion der schweren Unfälle um 0,00452% prognostizieren.

Gruß
Daniel

immer noch besser als rattenscharf:X:X:X

Cooler Link ... :t

.. für welch Erkenntnisse man einen Physikpreis erlangen kann ... oh man ...:

Den Physikpreis schließlich verdiente sich ein interdisziplinäres Forscherteam von drei US-Universitäten. Es fand heraus, dass schwangere Frauen nicht vornüber fallen, weil ihre Wirbelsäule sich anders krümmt als die von Männern.

tanken macht mich auch aggressiv. ratte...? :s

mfg

ich hätte eher gedacht, benzindämpfe machen geil. wenn man sieht, was an manchen tankstellen abgeht...idealerweise ist nebenan noch ein mc donalds um die neue auch direkt zum dinner einzuladen. :D:D

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten