Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich morgens nach dem Kaltstart aus der Garage fahre, riecht es um das Auto und auch leicht im Auto nach Benzin. Aber nur nach dem Kaltstart. Ist das normal?
bin mir nicht sicher, ob das normal ist. ich will euch auch nicht beunruhigen.
aber: ich hatte das auch. zusätzlich hatte ich auch das gefühl er springt geringfügig schlechter an.
letztendlich hatte ich ein problem an den injektoren, die/ der (weiß nicht ob einer oder mehrere oder alle) dann auf kulanz ausgetauscht wurde/ wurden.
Vollkommen normal, dass im kalten Motor mehr Sprit eingespritzt wird als verbrannt werden kann. Das ist auch beim Audi TT der Fall - vielleicht weniger wahrnehmbar, aber definit vorhanden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.