Benzinpreis

AW: Benzinpreis

Ich denke mal hier in SH ist der Sprit am teuersten von ganz CH.
Zur Zeit 1.77 bis 1.775.
Wie wäre es mal wenn jeder die Preise seiner Region aufschreibt, so kann man evtl. bei ner Tour sich drauf einstellen ob man vorher voll tanken soll oder nicht

Vale-Z4 schrieb:
. . . Nur wunderte es mich echt stark, dass Diesel teurer ist als Super Plus!

bei uns ist das schon immer so. nur eine bestimmte zeit lang, was diesel ausnahmsweise günstiger als benzin... so um Ende 2003, Beginn 2004...

unter den migrol/avia/bp hatte sich gestern auch shell untergeschoben... bei uns in SO und umgebung => heute bei shell: 1l 95er - 1.69 chf
...gestern war es bei 1.71 chf => ??
dann den v-power bei 1.80 chf und diesel bei 1.73 chf => diese beiden waren gestern unverändert :-(
den 98er haben sie ja bei shell nicht mehr...

toni

tolle strategie - die preise wurden erst zwischen 12.30 und 13.30h gewechselt:
95 = 1.64 chf
98 = 1.68 chf
100 = 1.75 chf
diesel = 1.73 chf

...bei uns zum Glück schon am Morgen früh...(95er 1.64)..man beachte meine Reichweite und die Tankuhr als ich bei der Tankstelle ranfuhr...:b

CH Z4 schrieb:
...bei uns zum Glück schon am Morgen früh...(95er 1.64)..man beachte meine Reichweite und die Tankuhr als ich bei der Tankstelle ranfuhr...:b

Boah Massi hat wohl einen Grünen Daumen bekommen !? Benzinspardiplom gemacht ? :P

ahja und zum Bild; DU musst ja gerade was erzählen von Lämpchen ts bei dir leuchtet ja so ziehmlich alles was angezapft ist !! husch husch ab in die Garage :P :P :P :P :y :b

Zurück
Oben Unten