Benzinpumpe für 35is, nur welche ?

Hallo Z Freunde
Habe bei meinem 35is EZ 6/2013 nun auch das Problem mit der lauten summenden Benzinpumpe, wenn ich voll getankt habe.
Ab ca. 50% leerem Tank ist es weg. Das Problem ist bekannt und hier gibt es mittlerweile die 4. überarbeitete Version der Benzinpumpe.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Empfehlung, welche Benzinpumpe ich hier kaufen sollte.
Sonst macht es wieder richtig Spaß mit dem Zetti.
VG aus Wittlich - Wengerohr
Tommy

Wenn ich mir die originale Pumpe so anschaue und Fotos vergleiche, scheint die von Magneti Marelli zu kommen. Die Vemo Pumpe sieht auch exakt gleich aus wie die Magneti - da Vemo auch Fremdteile vertreibt, könnte das Sinn ergeben.
Hilft dir das?

Hallo Benster
Evtl. hat jemand schon die neuste 4. Version der Benzinpumpe eingebaut.
Mit dieser Teilenummer / OEM Nummer komme ich sicherlich weiter.
Ah, was noch interessant ist. Soll ich hier den Filter dann in einem mit tauschen ?
VG
Tommy

Tommy es kommt mir ein wenig so vor, als ob Du zu wenig im Thema steckst....

- Die Teilenummer hätte man über die üblichen Portale (Leebmann unter anderem) schnell rausfinden können.
- Bei dem von mir veröffentlichten Link steht sogar da, dass die letzte Revision von 2014 stammt.
- Leebmann wird das Teil (Exot) nicht selbst auf Lager haben, was man an der Lieferzeit schon erkennen kann - die können Deine Frage also nicht beantworten, indem sie das Teil anschauen.
- Da 2014 noch die Serienproduktion lief, werden die sicher keine älteren Revisionen als "Ladenhüter" auf Lager haben

Die Frage lässt sich also auch so beantworten, wenn man kurz überlegt.

Zurück
Oben Unten