Beratung wg. Sommerfelgen - Verkauf M135 neuwertig + HR Distanzen

AW: Beratung wg. Sommerfelgen - Verkauf M135 neuwertig + HR Distanzen

Was is denn los hier??? 186 Leser und nicht einer nen Tip oder ne Meinung??

Jemand vielleicht ne Möglichkeit, Work Felgen etwas günstiger oder auch gebraucht zu organisieren??

Hallo,
ich hab da was im Sinn das die Elegante Räder so um die 2000€ kosten! Da gibts hier auch ein Forumsmitglied der dieses auf seinem ZZZZ fährt!

Danke für den Tip, aber wer soll das sein?? Mit den 2000€ liegst Du schon mal ganz gut... Hab den Thread mit "den schönsten Forumswägelchen" und den "Zeigt her eure !9 Zöller" bis zum Abwinken durchforstet auf der Suche nach Inspiration.

VG

Jetzt ist die Verwirrung perfekt.....war heute bei einem lokalen Tuner und nu hab ich echt keinen Plan mehr....

Was ist denn bei einem 3.0si mit serienmäßigem M-FW an Felgendimensionen machbar? Vorne 8,5J x 19 und hinten 9,5J x 19 oder ist das schon nur mit bördeln etc. machbar und welche Reifendimensionen passen dann dazu?? Und welche ET ist machbar? Ich bin da echt ratlos....hab wahrscheinlich zu viel gelesen und recherchiert....

Beim Bördeln soll es doch zu kleinsten Rissen im Lack kommen, die sich später in Form von Rost bemerkbar machen...oder stimmt das nicht....denn der Tuner meinte, dass das kein Problem sei?!

Ja, ich habe im Zwiki den Felgen-Part gelesen!!!

Bin für Ratschläge dankbar.

Ich fahr bei mir 8,5 und 9,5 mal 19 Et 35 mit 225 und 255'er Reifen mit KAW Tieferlegung 55-40! Ich hab vorne nur die Innenradkästen mit nem Heissluftfön bearbeitet und null Probleme! Schleift auch nichts!!

Japp...Du hast auf dem Pic die Emotion Wasabi....habs grad noch mal im "Zeigt eure 19 Zöller" gesehen....auf dem Pic sieht das Felgenbett schon gewaltig aus....

Bei ET 35 musstest Du vorne schon was machen?? Dann brauch ich wohl über ET 30 nicht weiter nachdenken....obwohl, ohne Tieferlegung müsste ne ET 30 bei mir ja passen....

Was hälst Du von bördeln??

Bördeln brauchst Du nicht,geht auch vorne nicht!!

Und hinten?? - also bördeln :-)

Zu welcher ET würdest Du raten??

Je kleiner die ET desto weiter steht das Rad nach außen, oder?

Du hast es aber irgendwie mit Deinem Bördeln,oder?? Nimm dieselbe Grösse die ich auch fahre und dann brauchst Du nichts machen ausser den Innenradkasten bearbeiten!!

Und was genau hast Du im Innenradhaus vorne gemacht??

Meinst Du, die Barracuda Voltec T6 Chrome in 8,5J X 19 und 9,5J X 19 würden passen??

Zurück
Oben Unten