Bereicherungsversuch bei Ebay ?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
In der Anzeige wird geschrieben, dass die Pumpe, ich zitiere "Neupreis bei BMW über 1500€ nur alleine für die Pumpe!!!!!!" kosten soll
Klick zur Auktion

Ich hoffe da fällt keiner drauf rein, denn nur alleine die Pumpe kostet bei BMW ca. 380 Euro.
Klick zum Onlineshop

Wahrscheinlich meint der Verkäufer die gesamte Hydraulikeinheit, mit den Leitungen, 2 Druckzylindern, Befestigungszubehör, etc...
Bei dem Preis würde ich mich als Laie wohl auch darauf verlassen, die gesamte Einheit zu bekommen.
Schicken tut er dann aber wohl nur die Pumpen im Wert von 380 Euro, wobei die angebotene Pumpe gebraucht ist.

Ich habe ihn 2mal darauf hingewiesen, er ändert seine Auktion aber nicht.
Also vorsichtig sein ;)

Gerne :) :-)

Ich hab die Auktion mal gesichert, für den Fall der Fälle..... :rolleyes:

Servus Harald,
hoffen wir mal das keiner so doof is, aber jeden Tag steht einer auf.....:thumbsdown:, den kann er abwarten...

Jepp, hoffentlich kauft keiner der Panik schiebt, weil sein Dach nicht aufgeht.....

Ahhh :rolleyes: Scheinbar wird hier mitgelesen.
Die Artikelbeschreibung wurde angepasst :t

Jetzt steht in der Artikelbeschreibung
Verkauft wird hier die komplette Hydraulikeinheit eines Z4.....

Beim Pumpenpreis von 1500 ist zwar geblieben.....

Wenn Einer hier aus dem Forum " Panik schiebt , weil sein Dach nicht mehr aufgeht . . . " und sich dann nicht zuerst an dich wendet ,

der ist dann selten bl . . . :X !!!

tja uwe da warst du eher, wollte ich schon sagen das wir uns ja als erstes an harald wenden können :)

Und es geht weiter :maledevil:

Da will einer für eine gebrauchte Pumpe, aber ohne Öl, genausoviel wie eine Nagelneue kostet :eek: :o Wer da auf Sofortkauf geht :b
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121149966666
Er ist gewerblicher Händler, muss also Garantie/Gewährleisung leisten.
Ich glaub ich mach mir mal den Spazzzz und ärgere den mal mit Preisvorschlägen von 4,50 bis 9 Euro :D

Wer macht mit?

Zurück
Oben Unten