Bergische Frühjahrstour

Heike und ich haben`s ja schon mal anklingen lassen.. Gerne möchten wir den "BMW-Infizierten" auch einmal unsere Heimat zeigen.
Hierzu werde ich demnächst im entsprechenden Unterforum eine Tour einstellen. Es würde uns echt total freuen, wenn sich zahlreiche Teilnehmer der "Bergischen Sommertour" anmelden, auch wenn es für den ein oder anderen mit einer Übernachtung verbunden wäre.

Es erwartet Euch u. a.:
Anhang anzeigen 507618

Anhang anzeigen 507624
Anhang anzeigen 507623
Anhang anzeigen 507625
Wenns zeitlich passt, bin ich gern mit dabei... :)
 
Für den Estorilen habe ich laaange gesucht.
Jemand hier im Forum schrieb, dass es den BMW Z4 e89 sDrive35is nur 66 mal in estorilblau gibt. Weltweit.

Auch Marc's @suppamack Farbe sieht gut aus. Unverständlich, dass es diese Farben so selten gibt.
Danke für die Blumen... Da werd ich ja ganz orange dabei *ggg*

Dein Blau ist aber auch wirklich passend zum Auto.
Wenn Du mal in meinen Beiträgen suchst, die ich zu Beginn meines z4-Virus verfasst habe. Da müsstest Du einen Kontakt finden, der Dir ganz genau raussucht, wie oft Deine Kombi produziert wurde. Wenn mich nicht alles täuscht, muss man dazu eine email an eine Spezielle Adresse an BMW schicken.
 
However... dein Orangener und der Estorilblaue von Frank sind echt seltene Schönheiten... Haben mich bissi angezündet, sodass ich gleich mal recherchieren musste was davon gerade so auf dem Markt angeboten wird:
Orange: 1x (allerdings mit schwarzem Dach)
Estoril: 0 x

Tja, da habt ihr wohl zwei richtige Schätze 👍
Die Orange mit schwarzem Dach war eine Sonderausstattung. Einige haben das Dach auch folieren lassen.
 
Hab es mir im Kalender eingetragen - liegt zwar in meiner Urlaubszeit, aber kann trotzdem klappen 👍
 
Müssen aber auf ca 20 Autos begrenzen
6 sind schon dabei
 
Zurück
Oben Unten