"Bergrennen"

AW: "Bergrennen"

der Ton kommt mir irgendwie bekannt vor :w
hört sich so ähnlich an als wenn man mit Tristan zum Karussell spaziert :X:b

Unfassbar. Aber wenn auf halber Strecke nen Mäcces gewesen wäre........

der Ton kommt mir irgendwie bekannt vor :w
hört sich so ähnlich an als wenn man mit Tristan zum Karussell spaziert :X:b

Jetzt muss ich den armen Tristan mal in Schutz nehmen. So schlimm war er auch nicht. Ausser, dass er dich bei knalliger Sonne in eine Wellblechhütte stecken wollte, war er doch relativ still. :M Aber die Kombination aus Tristan
und dem Orientierungssinn eines gewissen zwangsbeatmeten Klaus war schon herrlich :d :d :d

Jetzt muss ich den armen Tristan mal in Schutz nehmen. So schlimm war er auch nicht. Ausser, dass er dich bei knalliger Sonne in eine Wellblechhütte stecken wollte, war er doch relativ still. :M Aber die Kombination aus Tristan
und dem Orientierungssinn eines gewissen zwangsbeatmeten Klaus war schon herrlich :d :d :d
näää wat war dat schön :d
ihr habt ja alle keine Ahnung von idyllischen Waldwegen in der Eifel :w

faule gören!!!!

.... "das liegt an den drüsen, die können ja gar nichts dafür....."

blödsinn

näää wat war dat schön :d
ihr habt ja alle keine Ahnung von idyllischen Waldwegen in der Eifel :w

Schon klar. :M

Gut, dass Du nie ein Navi programmierst. Das würde den Nutzer immer in die falsche Richtung weisen und man würde letztendlich auf einem "idyllischen" Waldweg in der Eifel landen. :d :d Den weg zurück kennt es dann natürlich auch nicht, sondern berechnet eine alternative Route mit Hilfe von TomTom (also mir) oder dem neuen Chillman2000 :s :w :y

Gaaanz großes Kino!

Jetzt weiß ich wenigstens, daß meine Krankenkassenbeiträge - als freiwillig versicherter (mit Höchstsatz) - wenigstens gut angelegt sind.

Und da das Arbeiten für die wahrscheinlich auch zu schwer ist, bin ich mir jetzt gaaanz sicher, daß mein Anteil am Arbeitslosengeld nicht "verschwendet" ist.

PROST! :g

Bei der Gelegenheit Tristan, was ist aus dem Fässchen Bier geworden das Du aus der Werkstatt mitgenommen hast????

Bei der Gelegenheit Tristan, was ist aus dem Fässchen Bier geworden das Du aus der Werkstatt mitgenommen hast????

Das haben diese Gipfelstürmer unter ihen Pullis versteckt :g

Meine Güte, wie kann man nur sich nur so gehen lassen. Erst den Magen net voll genug bekommen, dann beim kleinsten Hügel am jammern und schreien und dann auch noch der Kommentar, die Konflikte mit anderen seien schuld.

Zwangsdiät, die einzige Lösung !

Also ich wollt ja das nicht kommentieren, weil man dann immer schnell als diskriminierend darsteht.
Aber als ich das Ende gehört hab und dass das gute Mädel 17 Jahre alt ist... da fehlen mir die Worte. Man, mit 17! Das ist echt - sorry - abartig.

Aber der Threadtitel und dann noch der Spruch mit der "Bergziege" ist klasse.:t:b

Man sollte jeden Mc nur auf Anhöhen und nur zu Fuß erreichbar bauen.:M

Zurück
Oben Unten