Berlin - BMW Doppelspeiche 103 Alufelgen 17 Zoll mit Nokian WR D3 225/45 R17 Winterreifen

DrBroiler

Testfahrer
Registriert
26 Oktober 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Ich biete einen kompletten Radsatz Winterräder, z.B. für einen BMW Z4 der Baureihe e85

BMW Doppelspeiche 103 Alufelgen 17 Zoll mit Nokian WR D3 225/45 R17 Winterreifen

Felgen haben die Größe 8J x 17 ET 47, passen mit Sicherheit auch für andere Modelle als den z4

Reifen:
DOT 44/11
Alle Reifen haben ca. 7 mm Profil

Felgen befinden sich in gutem Zustand. Ein paar Kratzer und kleinere Bordsteinschrammen sind vorhanden, fallen aber nicht weiter ins Auge!

Abholung in Berlin Buckow oder Versand möglich ~45 Euro

Meine Preisvorstellung liegt bei 450 Euro

Falls Fragen bestehen, bitte einfach melden.

$_57(1).JPG$_57(2).JPG$_57(3).JPG$_57(5).JPG$_57(6).JPG$_57(7).JPG$_57(8).JPG$_57(9).JPG$_57(10).JPG
 

Anhänge

  • $_57(4).JPG
    $_57(4).JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 64
Hat niemand Bedarf? Die Wintersaison kommt... und ich will den Keller leer bekommen ;-)
 
Reifen haben zwar eine DOT 2011, wurden aber 2013 erst gekauft und aufgezogen
 
Sorry für die "langsame" Reaktion 450 € inkl. Versand wäre eine gute Diskussionsgrundlage gewesen.
Der Versand ist allerdings ordentlich teuer, aber an 10 Euro hätte es nicht scheitern sollen.

Falls nochmal jemand Interesse hat. Bitte gebt mir doch wenigstens 2 Tage um zu reagieren.

Solange ich hier nichts anderes schreibe sind die Räder auch noch verfügbar.
 
Jau, sorry, war auch nicht böse gemeint. Habe halt im wahrsten Sinne des Wortes "kalte" Füße bekommen ;). Hier soll es nämlich wintern. Warst auch nicht langsam, aber konnte nicht ahnen, dass doch noch eine Antwort kommt. Viel Glück beim Verkauf!
 
Abend,

würde mal angelehnt an eure Unterhaltung 460€ bei Versand nach Stuttgart in den Ring schmeißen...
 
Jo machen wir :-) schickst du mir deine Daten per PN? Dann bekommst du meine Bankverbindung

Ich besorge dann Kartons für den Versand und dann kann es losgehen
 
Hallo. Geld ist da. Ich hoffe dass auch die Kartons morgen kommen, dann kann ich alles verpacken und am Montag zu Hermes bringen.

Ich sage schonmal danke für dein Vertrauen!
Ich schicke dir dann die Sendungsnummern sobald ich sie habe

Gruß und schönes Wochenende!
Niko
 
Ups das letzte sollte eigentlich in eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten