Berliner Kätzchen ....

AW: Berliner Kätzchen ....

also unser Kampfkater dreht immer völlig durch, wenn ich einen Haushaltsgummi rumzuliegen habe ... dann geht das Geflitsche los ... :+

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der völlig durchdreht, wenn er vom Klogang kommt .... dann gibt es die besonderen 5 Minuten :j :d

Besonders lustig ist es, wenn er dann auf den Holzdielen wegen zu wenig Grib abschmiert und gegen die Wand donnert :d :d :d

... hmmmm, ich glaube zu merken, dass er es nicht mag, wenn ich dann über ihn lache ... aua ... :d

Marion

In den Augen unseres Kater kann man lesen: Man Frauchen bist du Schrott!!!:w

Katzen haben auch ihre eigene kleine Videoshow:

More beer please!
beta352.gif

How Persians are made
beta166.gif

GruzZz
M.

In den Augen unseres Kater kann man lesen: Man Frauchen bist du Schrott!!!:w

Da ich Scotty ja persönlich kenne, kann ich das nur bestätigen. Ich habe selten eine Katze gesehen die so angeödet und genervt gucken kann ....

Marion

Da ich Scotty ja persönlich kenne, kann ich das nur bestätigen. Ich habe selten eine Katze gesehen die so angeödet und genervt gucken kann ....
Ich schon.. meine große.... Die zieht meistens eine Miene, wie eine beleidigte Diva...:+

Oh ja der Scotty,und wenn Marion bei uns ist schaut er noch schlimmer. (Boh Ey,Voll Schrott):d:d:d
Und wenn sein Blick nicht wirkt geht er schlafen und wartet.:s

Erik, Michi,

kann es sein, dass die Luft bei euch in Kudammnähe irgendwie anders ist ? ....:d :d :d

aber Michi hat Recht, sehr zu meinem Leidwesen ... das Viech beguckt mich immer mit der Miene ... "was hälst Du davon jetzt zu gehen ..." :d:d

Marion

Erik, Michi,

kann es sein, dass die Luft bei euch in Kudammnähe irgendwie anders ist ? ....:d :d :d

aber Michi hat Recht, sehr zu meinem Leidwesen ... das Viech beguckt mich immer mit der Miene ... "was hälst Du davon jetzt zu gehen ..." :d:d

Marion

Die Luft ist hier sehr angenehm,zumal man ja ohne Grüne Plakette hier nicht mehr rein darf.:d:d (Chaotenburg hat jetzt super Luft):b

Aber mach dir nichts draus Marion,wenn du dann gehst schaut er traurig :#

Die Luft ist hier sehr angenehm,zumal man ja ohne Grüne Plakette hier nicht mehr rein darf.:d:d (Chaotenburg hat jetzt super Luft):b

Aber mach dir nichts draus Marion,wenn du dann gehst schaut er traurig :#

*ich lach ich schrott* wie geil ist der Spruch denn... :d naja bis Februar müssen wir noch mit schlechter Luft vorlieb nehmen, danach wird alles besser...

Ja, Katzen und ihre Mimik ist echt genial...

Stimmt, er hat eine Mimik da lacht man sich einen.Nun ist er schon 16 1/2 aber er hat es immer noch gut drauf.:wm

Unsere andere Katze ist 5 die muß es noch lernen,sie hat aber einen guten Lehrer.Sie macht noch auf unschuldig und brav,dabei hat sie es Faust Dick hinter den Ohren.:w

Ja hier ist Polen offen mit den beiden.:7madz:

Nunja ... ich stehe eigentlich nur äußerst selten vor dem Wachwerden auf ... ansich nie ... :X

Ich schon, da passieren dann auch immer so "lustige" Sachen.... z.B. man macht sich Rasierschaum auf die Zahnbürste....q: (deswegen bin ich auch wieder auf Trockenrasur umgestiegen...)
Oder: ich trinke morgens meine Kaffee-Pötte immer mit 3x Süßstoff....
Nunja, gestern hatte ich anscheinend mehrfach vergessen, dass er schon im Pott war.... :#
Nun, ich tippe, dem Geschmack nach zu urteilen, dass 9 oder 12 Tabletten drin waren...:X

Naja mit ganz exclusiv wird wohl nicht. Ich nen Sylvester hier zu Hause. Der ist allerdings nur ca. 50cm groß.

Zurück
Oben Unten