Beschleunigung Facelift Z4 2.5i

epson1235

Fahrer
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon mal ein bißchen rum gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand ein bißchen weiterhelfen!:t

Weiß vielleicht jemand ein paar beschleunigungswerte vom 2.5i (177PS)?
Vielleicht weiß ja jemand nen wert von 0-180 usw!;)

Ich hoff ihr könnt mir helfen!:M

AW: Beschleunigung Facelift Z4 2.5i

Hallöchen

Also laut dem neuen Z4 Prospekt (Modell 2006 -Facelift-)beschleunigt der Z4 2.5i (177ps) in 7,1 sec. von 0-100 km/h (7,7 sec mit 6-Gang Automatic-Getriebe).

Höchstgeschwindigkeit ist mit 229 km/h angegeben (225 km/h mit Automatic-Getriebe).

Elastizität: IV/V. Gang (Seriengetriebe) 7,0 /9,0 sec. von 80-120 km/h

Die angegebenen Werte gelten für ein 90% betanktes Fahrzeug (98 ROZ) mit Fahrer (68kg) und 7Kg Gepäck und Serienausstattung.

Gruss Michael

Danke für die mühe!:t Aber diese Werte kenn ich schon!:)

Mich würden noch Werte bei der Beschleunigung interessieren die über 100km/h raus gehen.
Aber ich glaub da wird noch nicht viel geben!:-(

epson1235 schrieb:
Danke für die mühe!:t Aber diese Werte kenn ich schon!:)

Mich würden noch Werte bei der Beschleunigung interessieren die über 100km/h raus gehen.
Aber ich glaub da wird noch nicht viel geben!:-(

Kann ab morgen mal stoppen, kann aber sagen, dass der Motor im Z4 leichtes Spiel hat. Er reagiert nicht ganz so spontan auf Gasbefehle wie erwünscht, aber er zieht extrem gut an, so dass ich vollends zufrieden bin. Wünschenswert wäre ein Test des 2.5i mit 177 PS, aber da bin ich nicht so optimistisch, dass der bald kommt (obwohl, der 2.2i und der 2.0i wurden auch intensiv in der Presse behandelt, aber da nun 4 "neue" Motoren auf einen Schlag beim Z4 auftauchen, haben die beiden größten derzeit Vorrang). Hochinteressant wäre mal ein Vergleich 2.5i gegen 2.5si (am Besten alle drei Motoren: 192 PS gegen die beiden Geschwister mit 177 und 218 PS).

Zurück
Oben Unten