Maelrio
Testfahrer
Moin..ich finde die Beschleunigung meines Z4 Coupes echt beeindruckend, sehr beeindruckend auch, das ich mit einem Grinsen auf den Lippen am Samstag mit 101 Km/h fotografiert wurde. Nun, ich beschwere mich nicht..Doofheit wird bestraft und ich verstehe auch, wenn Tempo kontrolliert wird, wo weder Leute wohnen, Kinder über die Strasse gehen, Altenzentren in der Nähe sind oder es ein Luftkurort ist. Sei es drum, meine gelüste möchte ich hier nicht dokumentieren, was ich gerne mal mit diesen stationierten, getarnten Blitzkisten hinter getönten Scheiben und dessen Fahrern, die nur ihren Job machen, machen würde. Wie es aber ausschaut, kommt eine neue Generation von Abkassiermaschinen auf den Markt..der Schwarzblitz..damit man sich nicht mehr so erschreckt. Wenn man dann irgentwann zuhause vor den Trümmern seiner Existenz steht, weil man unwissentlich fotografiert wurde und nun zur multiplen Abgabe seines Führerscheins aufgefordert wird...wird es mir langsam zu Bunt. Diese Firna Robocop oder so, wo diese Dinger entwickelt werden(mit der unterstützung unser gezahlten Steuergeldern) sollte man öffentlich bekannter machen, als denen lieb ist. Das Medium Internet sollte endlich soweit vernetzt sein, das man sich innerhalb einer Minute sämtliche Abkassierstationen, Mobil und Stationär anzeigen kann und mal nen Aufschrei durch die feige deutsche Gesellschaft aufkommen lassen, was wir uns alles gefallen lassen, nämlich nicht leben, das man sich wohlfühlt, sondern möglichst dazu noch fürs allgemeinwohl sorgt, indem man das Staatssäckel füllt. Rauchen...geächtet...ein Bier nach dem Essen...mittelschweres Verbrechen...zu schnell gefahren auf gut ausgebauter Landstrasse...schweres Verbrechen...mit gefärdung von nassem Laub was auf der Strasse lag...absolut nicht mehr tolerierbar.
Auf der anderen Seite...einem den Schädel eingeschlagen... Lokalzeitung 2te Seite, einem 10 jährigen Mädchen gezeigt, das Sex nicht so weh tut...2te Seite... Täter geschnappt und nach 2 Jahren wieder laufen gelassen..3te Seite...sonst keine Konsequenzen, da es nur Geld kostet..nicht Geld einbringt. Genug gekotzt...
Auf der anderen Seite...einem den Schädel eingeschlagen... Lokalzeitung 2te Seite, einem 10 jährigen Mädchen gezeigt, das Sex nicht so weh tut...2te Seite... Täter geschnappt und nach 2 Jahren wieder laufen gelassen..3te Seite...sonst keine Konsequenzen, da es nur Geld kostet..nicht Geld einbringt. Genug gekotzt...