Beschleunigungsvergleich Z4Coupe3.0si und Audi S5

AW: Beschleunigungsvergleich Z4Coupe3.0si und Audi S5

So wie Beschleunigungsvergleiche oder "Rennen" in Foren gehören, darf auch ruhig die Kehrseite der Medaille angesprochen werden!

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du nen eigenen Thread für solche Diskussionen eröffnest, denn wir möchten ja nicht das a) deine Ansichen diesbezüglich untergehen und b) das ein weiterer Thread off topic endet. Oder? ;)

AW: Beschleunigungsvergleich Z4Coupe3.0si und Audi S5

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du nen eigenen Thread für solche Diskussionen eröffnest, denn wir möchten ja nicht das a) deine Ansichen diesbezüglich untergehen und b) das ein weiterer Thread off topic endet. Oder? ;)

Dein Vorschlag bzw. Deine Diplomatie in Ehren, aber auf diese Weise lasse ich mir ebenso wenig meine Meinung verbieten. Nach Deinem Vorschlag fände aber nicht die Diskussion statt wie stattfinden sollte b:

Und es werden nicht die "angesprochen", die es wohl tatsächlich betrifft. Ich schrieb schon vorher, derjenige kann ja versuchen meine Kommentare zu "überlesen" bzw. "ignorieren". Aber meine Meinung lasse ich nicht in eine "stille Ecke" drängen B;

Zurück
Oben Unten