Beschleunigungsvideo Z3 gegen Z8

AW: Beschleunigungsvideo Z3 gegen Z8

das tut net ..

lol... ich glaub google is down.. rofl?!?

funktioniert doch alles wunderbar

lol??

also bei meinen Kollegen tuts auch nich mehr.. das halbe inet tut bei mir in der gegend nich mehr gscheid.. youtube auch nich mehr... OMG.. ^^?!?

Naja dann wird evtl en Backbone abgekackt sein ^^ naja so ist´s halt

Hier nochmal als Video bei YouTube:
(vorspulen bis 3:xx)

[yt]KHeIbcsv78A[/yt]

lol??

also bei meinen Kollegen tuts auch nich mehr.. das halbe inet tut bei mir in der gegend nich mehr gscheid.. youtube auch nich mehr... OMG.. ^^?!?

Naja dann wird evtl en Backbone abgekackt sein ^^ naja so ist´s halt

das ist so wie es aussieht ein t-com problem.
ich bin jetzt über vpn auf einen nefkom gegeangen, da geht alles

das ist so wie es aussieht ein t-com problem.
ich bin jetzt über vpn auf einen nefkom gegeangen, da geht alles

Jo habs grad mitbekommen die führen scheinds grad Wartungsarbeiten in der Zentrale in Darmstadt durch und dazu wurde ein Backbone abgeschalten, die meisten die es erwischt sie die aus dem Süd-West Deutschen raum...

Schon toll, wie gut so ein optimierter Z3 geht,
bestärkt mich darin, dass Saugertuning der richtige Weg ist. :M

Trotzdem, irgendwie hab ich das Gefühl, der Z8 Fahrer findet das
Gaspedal nicht... :X

Der Z8 samt Fahrer ist bekannt, war ja früher mal hier angemeldet, bevor er sich dann wutschnaubend irgendwann mal verzogen hat. Der Z8 ist mittlerweile verkauft, soviel ich weiß.

Ist keine Überraschung, daß er verliert, und zwar aus mehreren Gründen:
- der Z3 ist erheblich leichter
- der Z8 muß im kritischen Bereich in den zweiten Gang schalten und verliert deshalb. 200 m später hätte es der Z3 schwer gehabt.
- der Z8 hätte besser gefahren werden können.

ja. und am samstag bekommt er seinen 997turbo...

mfg

Der Z8 samt Fahrer ist bekannt, war ja früher mal hier angemeldet, bevor er sich dann wutschnaubend irgendwann mal verzogen hat. Der Z8 ist mittlerweile verkauft, soviel ich weiß.

Ist keine Überraschung, daß er verliert, und zwar aus mehreren Gründen:
- der Z3 ist erheblich leichter
- der Z8 muß im kritischen Bereich in den zweiten Gang schalten und verliert deshalb. 200 m später hätte es der Z3 schwer gehabt.
- der Z8 hätte besser gefahren werden können.

Nicht zu vergessen das ein auto mit dampf auch erheblich schwerer zu starten ist,

ich denke mal das der Fahrer des Z8 nicht in der Lage ist sauber zu starten .

Beim MR ist es schon ein schmaler grad zwischen kurzem versacken und

durchdrehenden Rädern und optimalen weg kommen, das wird beim Z8 noch schwerer

sein.

Mfg

Dieses Fahrzeug (2.8er) wurde in der Schweiz bei einer Niederlassung von K’s auf Vordermann gebracht. Es wurde der Kopf nachgearbeitet, 2 andere Nockenwellen, Steuergerät, neue Eisenmannanlage vom Kopf an, vermutlich inkl. Kats. und alles auf den Motor abgestimmt. Normale Hinterachse. Und so hat er schon mit 2300 Touren die Gleichen Nm wie ein Normaler Z3 mit 4000 Touren. Und dann geht die Post ab bis auf 7100 Touren!

Dieses Fahrzeug (2.8er) wurde in der Schweiz bei einer Niederlassung von K’s auf Vordermann gebracht. Es wurde der Kopf nachgearbeitet, 2 andere Nockenwellen, Steuergerät, neue Eisenmannanlage vom Kopf an, vermutlich inkl. Kats. und alles auf den Motor abgestimmt. Normale Hinterachse. Und so hat er schon mit 2300 Touren die Gleichen Nm wie ein Normaler Z3 mit 4000 Touren. Und dann geht die Post ab bis auf 7100 Touren!

und woher weisst du, was alles gemacht wurde, wenn es der besitzer nicht genau weiss ???
warst du bei der tuning aktion dabei ??????????????????

es ist doch schön, wenn man storys erzählen kann.

@martin wir wissen von was wir reden.
gruss an karin

hier das video in verkürzter form (nur das rennen)
http://video.google.de/videoplay?do...128&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

und woher weisst du, was alles gemacht wurde, wenn es der besitzer nicht genau weiss ???
warst du bei der tuning aktion dabei ??????????????????

es ist doch schön, wenn man storys erzählen kann.

@martin wir wissen von was wir reden.
gruss an karin

hier das video in verkürzter form (nur das rennen)
http://video.google.de/videoplay?do...128&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Öhm... warum Storys? So steht´s in nem anderen Z Forum. Habs nur wiedergegeben. Also mal runter vom Gas... :j

Zurück
Oben Unten