Beschränkung div. Alben im iPod Classic?

Rotsch

Fahrer
Frage-benutze einen iPod Classic mit 80GB Speicher im Z4(35is BJ 2011).Davon sind ca. 15GB belegt.Das Problem,soweit klappt alles,nur leider wird mir ab Album 90 nichts mehr angezeigt.Habe meine Alben in Wiedergabelisten in iTunes organisiert,die werden auch genau so angezeigt im NaviPro-leider eben nur bis Album 90.Dann kommt nur noch ....
Gibr es da irgendwelche Beschränkungen der Alben oder wie ist das erklärbar?

Bei mir werden auch nicht alle Cover angezeigt, im T-Car (Mercedes Command) auch nicht... Habe noch keine Regel gefunden, dachte schon die Größe, aber ob die in Itunes unterschiedlich sind???

Zum Apfelprodukt kann ich nichts sagen, jedoch hatte ich auf meinem USB-Stick schon mehr als 90 Alben incl. der Cover drauf. Hinweis ich arbeite mit der Ordnerstruktur: Artist - Album - Title.
Hilft zwar nicht bei der ursprünglichen Frage aber die Covergröße kann ein Problem darstellem. Ich hatte damals empirisch ermittelt, daß die Coveranzeige immer funktioniert wenn als Covergröße 1200x1200x24 max. 250kByte gewählt wird. tagge seitdem in diesem Format, da es so im Z4 und im HTPC gut ausieht.

Gruss
kingofbee

@Z-Fan2012
Ja 24bit Farbtiefe. Wie gesagt empirisch ermittelt. Wenn z.B. Covergrößen von 1300X1300 gewählt wurden dann hat das i.d.R. nicht mehr funktioniert ebenso wenn das File z.B. 300kByte hatte... Ich habe mich daher von oben langsam genähert und seitdem ich diese Größe verwende funktioniert es immer. Mann könnte jetzt sagen wozu so große Bilder für den Zetti? Da ich WMA Lossless durchgehend im Auto, HTPC und Smartphone verwende muss ich nur einmal taggen und die Bildchen sehen auch auf dem 60 Zoll TV gut aus...

Gruss
kingofbee

Zurück
Oben Unten