besoffenes haustier?? wer kennt das?

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
tach auch,

ich hatte heute ein paar bekannte bei mir zu hause und wir hatte ein wenig wein getrunken..eine flasche war leider total verkorkt...haben sie in die küche gestellt und vergessen. neue auf ...schmeckt lecker...hmmmm.

doch dann, wie aus der versenkung..plötzlich..kommt mein kater linus ins wohnzimmer getaumelt,fällt um und maunzt sich einen zurecht!
ich dachte er wollte spielen, aber er konnte den bällchen nicht mehr wirklich folgen, so wie sonst....fazit: er hatte echt die kork-flasche von der erde geleckt!!!:O :g :j :+ %: :# :a q: b: B;

nun ja, dem gehts wohl extrem gut! :t
sollte ich ihm mal besser eine schüssel wasser mehr hinstellen für morgen, oder?

ist das schonmal bei euch passiert?

das ist echt qränk!!!

AW: besoffenes haustier?? wer kennt das?

callaway schrieb:
tach auch,

ich hatte heute ein paar bekannte bei mir zu hause und wir hatte ein wenig wein getrunken..eine flasche war leider total verkorkt...haben sie in die küche gestellt und vergessen. neue auf ...schmeckt lecker...hmmmm.

doch dann, wie aus der versenkung..plötzlich..kommt mein kater linus ins wohnzimmer getaumelt,fällt um und maunzt sich einen zurecht!
ich dachte er wollte spielen, aber er konnte den bällchen nicht mehr wirklich folgen, so wie sonst....fazit: er hatte echt die kork-flasche von der erde geleckt!!!:O :g :j :+ %: :# :a q: b: B;

nun ja, dem gehts wohl extrem gut! :t
sollte ich ihm mal besser eine schüssel wasser mehr hinstellen für morgen, oder?

ist das schonmal bei euch passiert?

das ist echt qränk!!!

Hi Stephan :b

könnte mir schon vorstellen, daß ein Kater, wenn er einen Kater hat, gerne einen Schluck Wasser mehr nimmt, oder zwei, würde aber lieber wegen der Dosierung, kein Aspirin reintun :M

da muß er nun wohl durch - ist ja auch schön, wenn der Schmerz dann nachläßt :w :d q:

zetatres schrieb:
Hi Stephan :b

könnte mir schon vorstellen, daß ein Kater, wenn er einen Kater hat, gerne einen Schluck Wasser mehr nimmt, oder zwei, würde aber lieber wegen der Dosierung, kein Aspirin reintun :M

da muß er nun wohl durch - ist ja auch schön, wenn der Schmerz dann nachläßt :w :d q:

ich denke er wird sich morgen seinem eigenen kater stellen müssen! also ich helf ihm nicht dabei!! ich bin nur die ganze zeir der doof der die ganze scheisse wegwischen darf!!! ey,,, dem geht´s anscheindend echt schlecht!! :# :g :t :t :t :t :t :t :t

dann mla ne gute besserung ... und falls nichts mehr helfen sollte frag hier die beiden

Anhänge

• titlebar2.jpg
    titlebar2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 113

Ein Kater mit nem Kater! Echt lustig..

unsere Katze bekommt nur pflanzliche Drogen
bigsmile.gif
... Katzenminze, einmal dran schnuppern und ist sie durch´n Wind. Ist aber gesund für Katzen.:9

Nicht das deine Katze gefallen an diesem Zustand kriegt, Stephan.:w

DSTephan schrieb:
Ein Kater mit nem Kater! Echt lustig..

unsere Katze bekommt nur pflanzliche Drogen
bigsmile.gif
... Katzenminze, einmal dran schnuppern und ist sie durch´n Wind. Ist aber gesund für Katzen.:9

Nicht das deine Katze gefallen an diesem Zustand kriegt, Stephan.:w

keine angst...nun weis ich ja, daß er gefallen daran hatte. werde in zukunft mehr darauf achten! :w

Ich saß zu Silvester 96 mit meinem Hund auf einer Berghütte an der Bar. Der Typ auf dem Barhocker neben meinem Hund gab ihm ein paar Flügerl aus. Hund und Typ waren ganz schön angetrunken, irgendwann musste ich meinen Hund auch vom Barhocker nehmen, sonst wär er runtergefallen. Wir mussten dann noch ein paar Kilometer die Piste runter um ins Hotel zu kommen. Mein Hund hatte massive Probleme und brauchte die ganze Pistenbreite. Aber morgens gings ihm wieder gut :t

Zurück
Oben Unten