Besonders Geschenk für meinen Mann gesucht

x6mädl

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

nach dem mein Mann hier schon eine Weile aktiv ist und ich so mitbekommen habe dass ihr hier im Café alle Arten von Fragen diskutiert, habe ich meine Frage zum Anlass genommen mich hier endlich anzumelden.

Nun zur Frage: wir sind am Freitag 10 Jahre verheiratet, zu diesem Anlass soll es ein Geschenk werden dass Mann so schnell nicht vergisst. Als Budget hatte ich mir 1000€ vorgestellt.

Was für Ideeen habt ihr denn? Was würde euch denn gefallen?

Mhhh .... ggf. wäre eine kurze Interessen-/Hobbybeschreibung deines Göttergatten von Vorteil.

Ebenso spielt auch das Alter eine Rolle...

Dann könnte man zielgerichteter helfen.

Gruß Greg

Hallo Zusammen,

nach dem mein Mann hier schon eine Weile aktiv ist und ich so mitbekommen habe dass ihr hier im Café alle Arten von Fragen diskutiert, habe ich meine Frage zum Anlass genommen mich hier endlich anzumelden.

Nun zur Frage: wir sind am Freitag 10 Jahre verheiratet, zu diesem Anlass soll es ein Geschenk werden dass Mann so schnell nicht vergisst. Als Budget hatte ich mir 1000€ vorgestellt.

Was für Ideeen habt ihr denn? Was würde euch denn gefallen?

Einen Gutschein für eine Runde in einem Z4 Rennwagen durch die "Grüne Hölle" Nordschleife des Nürburgringes bei unserem "Forumseigenen" z-racing-team. (dwz8)
Jeweils Freitags vor den Rennen zum Langstreckenpokal

http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/z•racing•team-forum-für-fans.83/

23.03.2013 VLN 1
13.04.2013 VLN 2
27.04.2013 VLN 3
22.06.2013 VLN 4
13.07.2013 VLN 5
27.07.2013 VLN 6
24.08.2013 VLN 7
14.09.2013 VLN 8
28.09.2013 VLN 9
26.10.2013 VLN10

Dein Mann lernt:
a) die Schönheiten des Mittelgebirges Eifel kennen,
b) Rennatmosphäre hautnah kennen (Motorsport zum Anfassen)
c) ein Racing-Team, mit dem nettesten Teamchef, Dieter, kennen
und
d) hast Du anschließend einen Mann, mit einem neuen Hobby, nämlich Motorsport. :w

Denke, dass können Viele hier bestätigen, die schon einmal diese Runde mit Dieter absolviert haben!!

Mir (alter Knochen) selbst ist, trotz mehrmaliger Einladung von Seiten Dieter, dieses Vergnügen versagt geblieben, da mir meine Blutdruckwerte immer einen Strich duch die Rechnung gemacht haben. :w:X

Denke aber, Dein Mann ist noch jung genug, um diese Erfahrung (Achterbahn Nordschleife) einmal zu machen. :t

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Dein Mann dieses Geschenk so schnell nicht vergessen wird!

P.s. Möchte Deinem Mann, zu solch einer Frau wie Dich, herzlich gratulieren, :t

Mhhh .... ggf. wäre eine kurze Interessen-/Hobbybeschreibung deines Göttergatten von Vorteil.

Ebenso spielt auch das Alter eine Rolle...

Dann könnte man zielgerichteter helfen.

Gruß Greg

Knapp über 30 - die üblichen Hobby-Sachen hab ich schon durch. Habe meine Hausaufgaben natürlich gemacht:
-neuer Computer \ Laptop
-neue Camera
-was für den Z
-eine Uhr
-Feuerzeug
alles aktuell nicht benötigt / gewünscht.

Fast geschafft hätte ich es mit einer Pump Gun, allerdings muss man für eine WBK 18 mal im Jahr schießen gehn. Aktuell schafft er 4-6 mal im Jahr mit einer dort geliehenen Waffe. Ich denke wenn er dann hingehen "muss" bleibt der Spaß auf der Strecke.

Du sagst uns dann aber schon noch den Usernamen hier im Forum von deinem Männe :-)

Auch vom Veranstaltungsort her nicht ganz dass was ich mir vorstellen könnte, bin aber darüber aber auf Hubschrauberfliegen aufmerksam geworden. Das könnte was sein. Danke

Mitfliegen reicht auch!
Das ist ja soooo geil - hätte ich die Gelegenheit, immer wieder.

Falkner für einen Tag. Man ist draußen, arbeitet mit den Tieren, macht mal was komplett anderes und kostet für den Schenker nicht die Welt. Und nach dem Tag an der frischen Luft hat man abends auch die nötige Bettschwere. Außerdem hat man nicht alle Tage einen Weißkopfseeadler oder Geier auf dem Arm sitzen. Hat was!

1.000,00 €uro?

OK, einen Flug für ihn und seine 2 besten Freunde am Samstag gegen 14.00 Uhr nach Plama de Mallorca. Für die Abendstunden einen Führer zu den besten Begegnungsstätten von Gleichgesinnten Freunden der deutschen Braukunst und Feierlaune. Das Frühstück kann dann wieder am Flughafen von Palma in flüssiger Form eingenommen werden, bevor am Sonntag um 11.00 Uhr der Rückflug nach Deutschland geht.

Er wird Dich noch mehr lieben!!!!!

:b

Weihnachten oder diese sekundären Anlässe, wo sich mancher einem gewissen Geschenkezwang ausgesetzt sieht - da kann ich nachvollziehen, wieso man gerne Schützenhilfe in Anspruch nimmt oder sich allgemein austauscht über gute Ideen.

Wenn ich aber zum 10. Hochzeitstag ein Geschenk bekomme, das mir wirklich gefällt... und es stellt sich heraus, daß das jemand anderer, zB Forumskollegen, ausgesucht hat, nachdem 4 Tage davor danach gefragt wurde, wäre es für mich gar nichts mehr wert. Ebenso bezeichnend, wenn man zu so einem Anlaß Standardgeschenke mit Ablaufdatum wie elektronische Spielsachen durchgeht.

Will man wahrscheinlich nicht hören, so sieht es aber leider aus.

Zurück
Oben Unten