Besserer Sound durch Bastuck o. Eight Tec ??

quickie

Fahrer
Hallo,

ich möchte als nächstes Projekt mal den Sound angehen, hab schon einiges gelesen, bin mir allerdings nicht sicher, ob manche Meinungen(spez. Qualität) noch aktuell sind.

Hab jezt mal 2 Endtöppe gefunden, welche auch noch Eintragungsfrei sind :
-Eight Tec Gruppe A .... 600
-Bastuck.....450

Hat jemand nen aktuellen Tip, bzw. kann mir was über die 2 sagen ?
Bedingung : Guter Sound, Blubbern wenn man vom Gas geht, 2 Rohr, w.mgl. Eintragungsfrei, unter 100€ incl Einbau.

vielen Dank im vorraus
(lezter Punkt ist kein k.o. kriterium)

AW: Besserer Sound durch Bastuck o. Eight Tec ??

ich vermute du hast bei 100 Euro incl. Einbau eine "0" vergessen.

Bemüh mal die Suche hier im Board da findest du einiges (auch soundfiles)

Manche schwören auf Bastuck, Eisenmann oder auch Stüber. Bei letzterem gibts was individuelles, neuerdings auch incl. Prüfnummer für dein Fahrzeug.
-> sollte Stüber in Frage kommen wende dich an den User Maikee , er wird dir weiterhelfen.

AW: Besserer Sound durch Bastuck o. Eight Tec ??

Hallo,

habe seit zwei Wochen einen Endschalldämpfer von Eisenmann unter der Schürze. War zwar nicht ganz billig (856,- €) aber kann ich nur empfehlen. Er sieht klasse aus, ist top verarbeitet und hat einen extrem guten Sound. Blubbern wenn man vom Gas weggeht, und so richtig dumpf aus dem Drehzahlkeller. Der Einbau war kostenlos. Wohne nur 10 Km von Eisenmann entfernt. Der einzige Nachteil war das ich 6 Wochen darauf warten musste. Anfertigung nach Bestelleingang. Und Eintragen muss man ihn auch. War überhaupt kein Problem, hat mich aber schlappe 40,- € gekostet. Bastuck und so anderes Zeug würde für nicht nicht infrage kommen. Ist halt Geschmacksache...

Zurück
Oben Unten