best of marco materazzi

AW: best of marco materazzi

Der Typ ist ja gemeingefährlich b: Den sollten sie lebenslang sperren :t

er hat sich aber gebessert und privat ist er ganz nett....

aber bei der wm hat er ja nun wirklich nicht so gespielt. die rote karte gegen australien war keine. nur weil er dafür bekannt ist so zu spielen hat der schiri gepfiffen.

ist er selbst schuld.

so kommt man wohl zur weltspitze... :j

grüsse
cc

Meiner Meinung nach hat Materazzi einfach nicht mehr alle beisammen, sieht man schon and den "Schiffschaukel-Bremser-Tettos"....aber Zidane darf sowas nicht machen, egal was der Idiot gesagt hat....

BTW, die neuen Juve-Trikots :O :b :wm

Anhänge

• die neuen Juve-Trikots.jpg
    die neuen Juve-Trikots.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 187

der materazzi ist so ein as*

aber das coolste ist die lässige art vom zidane

"boy kannst das trikot nach m spiel haben"

und wenn man den italienern den wm titel wegnehmen würde, das wäre zwar nicht wirklich gerecht wegen einer beleidigung, aber es wäre das geilste :-)

Halo,
ich denke nicht nur der Materazzi ist solch ein Stinkstiefel, denn bei den ganzen Bestechungen und Spielschiebereien in der Ital. Liga werden mit Sicherhet auch einige bedeutene Spieler mitgemischt haben. Also werden es auch mit Sicherheit Spieler sein, die bei der WM mit gespielt haben.Ich denke auf Grund der Summe aller Vorfälle ist Italien der ünwürdigste Weltmeister aller Zeiten.
b: b: b: b: b: b:
Und das T-Shirt ist einfach nur genial !!!:d :d :t :t

Henning

Meister Röhrich schrieb:
Halo,
ich denke nicht nur der Materazzi ist solch ein Stinkstiefel, denn bei den ganzen Bestechungen und Spielschiebereien in der Ital. Liga werden mit Sicherhet auch einige bedeutene Spieler mitgemischt haben. Also werden es auch mit Sicherheit Spieler sein, die bei der WM mit gespielt haben.Ich denke auf Grund der Summe aller Vorfälle ist Italien der ünwürdigste Weltmeister aller Zeiten.
b: b: b: b: b: b:
Und das T-Shirt ist einfach nur genial !!!:d :d :t :t

Henning
&:

Irgendwie kann ich die Argumentationskette nicht nachvollziehen. Was haben unfaire Spieler und persönliche Attacken mit den Korruptionsfällen im italienischen Fußball zu tun?

Wer sich also hin und wieder auf dem Feld nicht unter Kontrolle hat ist auch direkt ein Gesetzesbrecher, der andere Leute um ihr Geld bringt?

Hmm... dünnes Eis.

Ich möchte nichts zu Materazzi sagen, der hat sicher seine Fehler gemacht und ist kein Engel.

Hier geht es aber darum, daß Zidane eine Tätlichkeit begangen hat, die dem Gegenspieler locker mal die Rippen hätte brechen können. Da ist es vollkommen wurscht, was der Italiener gesagt hat. Wenn es so schlimm war, hätte Zidane ja den Schiedsrichter einschalten können.

Es wird mittlerweile versucht, alle Schuld auf Materazzi zu schieben, tatsächlich ist aber Zidane das große A....ch in meinen Augen.

Wie viele rote Karten hat er schon gesehen? 12?

Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander...:B

dwz8 schrieb:
Ich möchte nichts zu Materazzi sagen, der hat sicher seine Fehler gemacht und ist kein Engel.

Hier geht es aber darum, daß Zidane eine Tätlichkeit begangen hat, die dem Gegenspieler locker mal die Rippen hätte brechen können. Da ist es vollkommen wurscht, was der Italiener gesagt hat. Wenn es so schlimm war, hätte Zidane ja den Schiedsrichter einschalten können.

Es wird mittlerweile versucht, alle Schuld auf Materazzi zu schieben, tatsächlich ist aber Zidane das große A....ch in meinen Augen.

Wie viele rote Karten hat er schon gesehen? 12?

Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander...:B
Stimmt:t....und es mir mir auch völlig egal, wer was wann zum wem
gesagt hat oder wer wann was getan hat!
Hier sind Profis am Werk und wenn in meiner Firma warum auch
immer jemand jemanden persönlich beleidigt oder handgreiflich wird, der
fliegt!
Ach ja, sollte nicht der Fussball ne Vorbildfunktion für unsere
Jugend haben??? Schön, wenn man unserem Nachwuchs
beibringt wer schlägt ist im Recht........

FRI-Z4 schrieb:
Stimmt:t....

Ach ja, sollte nicht der Fussball ne Vorbildfunktion für unsere
Jugend haben??? Schön, wenn man unserem Nachwuchs
beibringt wer schlägt ist im Recht........

Ja und wer intelligenter Fouls simuliert, Petzt und heimlich Foult wird sogar Weltmeister :X

Hallo,
ich denke vieles gesagte stimmt.Brutalität hat im Sport nichts zu suchen, und Zidan hat mit sicherheit nicht richtig gehandelt. Die rote Karte hat er zu recht bekommen. Ein so abgebrühter Profi müßte sich besser in der Gewalt haben. Was ich eigentlich meinte, war, das sich die Italiener im Augenblick auf dünnen Eis bewegen.Aufgrund des Bestechungsskandal laufen noch einige Ermittlungsverfahren gegen Spieler, die bei der WM dabei waren.Die gehöhrte dann wohl International gesperrt, wenn die Vorwürfe zutreffen ! Der Trainer, gegen den schon ein Verf. läuft, ist zurück getreten.(???) Schwalbenkönig der WM sind sie auch geworden, dann die Anzeige bei der Fifa gegen die Deutschen. Also ich finde das hat einen sehr starken Beigeschmack! Sollte sich jetzt noch die Äußerung von Materazzi als rassistisch rausstellen, na dann prost! Da sollten sie sich nicht wundern, wenn der Titel auf einmal weg ist. Ansonsten hatte ich eigentlich jedem den Titel gegönnt. Wichtig war doch der Spaß an der ganzen Sache, oder nicht?
:t
Henning

Hallo,

der Fall Zidane - Materazzi ist zwar recht unschön, aber simpel angelegt und vom Bezahlfußball bis hin in die Niederungen des Amateurbereichs leider gängige Praxis.

Ein Weltklassespieler wie Zidane ist mit fairen Mitteln kaum zu neutralisieren, der angesetzte Gegenspieler -ob auf Mann oder in der Kette-hat nicht das notwendige technische Rüstzeug.

Die einzige Möglichkeit, den spielentscheidenden Kopf meines Gegners zu eleminieren, ohne meine eigene Manschaft durch eine rote Karte zu schwächen, besteht in der Provokation eben dieses Denkers und Lenkers.

Diese Provokationen, egal auf welchem Niveau, können auch Ikonen wie Zidane so weit aus der Reserve locken, daß genau die Wunschreaktion eintritt!

Und glaubt mir: die Vita eines jeden Gegenspielers ist bekannt, auf einen groben Klotz wird vom Trainer ein grober Keil gesetzt -ist so!!!

Schon mal in Bezirks-oder Kreisliga gegen türkische, jugoslawische oder italienische Vereine gespielt?
Da wird permanent gepöbelt, beleidigt, geklammert, getreten, gespuckt, gegrapscht usw...
Der Griff in die Genitalien des Gegner, natürlich im Rücken des Schirisb: , mit anschließenden theatralischen Unschuldsbeteuerungen, wird schon auf der Straße oder in der B-Jugend vermittelt:b !

Selbst in den niederen Klassen gehört dieses Verhalten leider zur Tagesordnung.

Und wie hoch ist der Erfolgsdruck dann erst bei dem alles entscheidenden Spiel, dem Endspiel der Wußball-WM?
Da stelle ich als Trainer meinen größten Sauhund genau dorthin, wo er hingehört, dem brauche ich noch nicht mal etwas in der Kabine zu sagen.

Also: den Pöbler, den Rassisten, den Hodenkneifer, den vorsätzlichen Körperverletzer, aber auch den Schauspieler und Schwalbenkönig wird es immer geben -sorry, ist leider auch so:g .

Fair geht vor! Gerne doch, hat aber leider nur auf gutgemeinten Werbeplakaten Bezug zur Realität.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

ITALIEN WELTMEISTER 2006

das könnt ihr nicht abhaben ne?
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

schreibt nur weiter ich lach mich immer mehr darüber kaputt.

Luigi schrieb:
ITALIEN WELTMEISTER 2006

:T :T :T Ach nee, der Drops ist doch echt geluscht. :s Ihr habt den Titel. Na und?

WIR HABEN DIE SYMPATHIE :11sweethe

Luigi schrieb:
ITALIEN WELTMEISTER 2006

Also hier macht jetzt bestimmt keiner auf Zidane und lässt sich provozieren :w .

Italien ist Weltmeister - herzlichen Glückwunsch :M . Das italienische Team hat sich in jeder Situation wahrhaft würdig gezeigt und durch Spielfreude, Teamgeist und Fairness absolut verdient den Titel gewonnen :M B; ;) .

scheiße...... ihr habt mich erwischt....."ja ich bin zidane":g :d

Zurück
Oben Unten