Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meister Röhrich schrieb:Halo,
ich denke nicht nur der Materazzi ist solch ein Stinkstiefel, denn bei den ganzen Bestechungen und Spielschiebereien in der Ital. Liga werden mit Sicherhet auch einige bedeutene Spieler mitgemischt haben. Also werden es auch mit Sicherheit Spieler sein, die bei der WM mit gespielt haben.Ich denke auf Grund der Summe aller Vorfälle ist Italien der ünwürdigste Weltmeister aller Zeiten.
b: b: b: b: b: b:
Und das T-Shirt ist einfach nur genial !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Henning

Stimmtdwz8 schrieb:Ich möchte nichts zu Materazzi sagen, der hat sicher seine Fehler gemacht und ist kein Engel.
Hier geht es aber darum, daß Zidane eine Tätlichkeit begangen hat, die dem Gegenspieler locker mal die Rippen hätte brechen können. Da ist es vollkommen wurscht, was der Italiener gesagt hat. Wenn es so schlimm war, hätte Zidane ja den Schiedsrichter einschalten können.
Es wird mittlerweile versucht, alle Schuld auf Materazzi zu schieben, tatsächlich ist aber Zidane das große A....ch in meinen Augen.
Wie viele rote Karten hat er schon gesehen? 12?
Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander...![]()
FRI-Z4 schrieb:Schön, wenn man unserem Nachwuchs
beibringt wer schlägt ist im Recht........
BjörnZ3 schrieb:Stimmt ja auch gar nicht. Wer härter schlägt ist im Recht.

FRI-Z4 schrieb:Stimmt....
Ach ja, sollte nicht der Fussball ne Vorbildfunktion für unsere
Jugend haben??? Schön, wenn man unserem Nachwuchs
beibringt wer schlägt ist im Recht........

!
.Hockeyspeedyy schrieb:Krasser Typ!
Geht der auch mal auf den Ball???
Luigi schrieb:ITALIEN WELTMEISTER 2006
das könnt ihr nicht abhaben ne?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schreibt nur weiter ich lach mich immer mehr darüber kaputt.
Ach nee, der Drops ist doch echt geluscht.
Ihr habt den Titel. Na und?
Luigi schrieb:ITALIEN WELTMEISTER 2006
das könnt ihr nicht abhaben ne?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schreibt nur weiter ich lach mich immer mehr darüber kaputt.
.
. Das italienische Team hat sich in jeder Situation wahrhaft würdig gezeigt und durch Spielfreude, Teamgeist und Fairness absolut verdient den Titel gewonnen
.