Best Sound Ever.....

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
Hab noch keinen BMW gehört, der nen besseren Klang hat als der Evosport M5.
Einfach unglaublich :t :t

[yt]vRYYe0kLCto&mode=related&search[/yt]

AW: Best Sound Ever.....

nicht schlecht :t
Eins ist klar.... der braucht keinen soundgenerator :d
mir persoenlich waere ein etwas bassiger V8 aber lieber.
mein (BMW) favorit, was sound anbelangt, ist der Z8 mit eisenmann.

Keine Frage, der Wagen klingt wahnsinnig. Aber mit persönlich gefällt das tiefe grollen eines Alfa V6 (GTA-Version) doch noch eine Ecke besser:

Würde den 5er aber auch geschenkt nehmen... :w

Keine Frage, der Wagen klingt wahnsinnig. Aber mit persönlich gefällt das tiefe grollen eines Alfa V6 (GTA-Version) doch noch eine Ecke besser:

Würde den 5er aber auch geschenkt nehmen... :w

Sorry sei mir mal bitte nicht böse, aber was willst du denn ständig mit deinem Alfa &:
Jeder Beitrag, den ich von dir in Erinnerung habe, hat mit irgendeinem Vergleich des Alfas mit einem BMW zu tun.....

Mittlerweile kennen wir das Video und wissen dass du den Alfa toll findest :s

Hm ja, für Alfa habe ich schon eine gewisse Leidenschaft. Kann ich nicht leugnen. :+

Das jetzt aber jeder hier im Forum beide Threads gelesen hat glaube ich aber nun auch nicht oder? &: Okay, ich halte mich zurück. Nichts für ungut! :X

Anyway: heute ist mein Z4 Tag, Vertragsunterschrift. :t

ja, hat einen geilen sound, der 5er aber der sound passt leider überhaupt nicht zu dem auto! und ich sage nach wie vor das dieses heck einfach zum :ulrich:aussieht.

Hm ja, für Alfa habe ich schon eine gewisse Leidenschaft. Kann ich nicht leugnen. :+

Das jetzt aber jeder hier im Forum beide Threads gelesen hat glaube ich aber nun auch nicht oder? &: Okay, ich halte mich zurück. Nichts für ungut! :X

Anyway: heute ist mein Z4 Tag, Vertragsunterschrift. :t

War ja auch nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen :s
Alfa baut sicherlich auch schöne Autos, aber sobald du den Z hast, wirst du überzeugter BMW Fan sein und auch die Motoren wirst du lieben :M :b :t

War ja auch nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen :s
Alfa baut sicherlich auch schöne Autos, aber sobald du den Z hast, wirst du überzeugter BMW Fan sein und auch die Motoren wirst du lieben :M :b :t
Dagegen gibt es auch nichts einzuwenden! Sonst hätte ich heute Nachmittag auch nicht meinen Z4 bestellt! :@ Bleibe im Herzen aber trotzdem Alfisti. :X

Nach wie vor für Fans der Blechtrommel, geht doch nix über den hier:

[yt]MiroepFi1fw[/yt]

der stehende koenigsegg ist schon böse ^^

Mit dem Sound hat man vom genervten Nachbarn innerhalb von ca. 3,7 Sekunden einen superschönen Kratzer im Auto sofern man sich dann überhaupt noch traut das Fahrzeug unbeaufsichtigt im Freien zu parken.

Fazit: Toller Sound - mieser Lack.

ach leute ... alles nix gegen ein carrera gt mit awe straight pipes!

[yt]OS4f5RMQ828[/yt]

Zurück
Oben Unten