Beste Auspuffanlage

goetti27

Testfahrer
Registriert
27 Dezember 2018
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zetti Fans,
Bin neu hier im Forum und wollte euch fragen welche abgasanlage eurer meinung nach die beste ist. Kann auch ohne Genehmigung sein.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine original Aga wird immer schrittweise lauter.
Die Supersprint hört sich mehr in Richtung Rennsport an.
 
Hallo Zetti Fans,
Bin neu hier im Forum und wollte euch fragen welche abgasanlage eurer meinung nach die beste ist. Kann auch ohne Genehmigung sein.
Lg

Interessant wäre doch jetzt aber auch mal was der TE mit BESTE meint :sneaky:
Soll es krach machen ist Supersprint keine gute Wahl :confused:
Soll es ein bisschen was an Leistung bringen dann wie @OpusOne sagt mit Abstimmung :whistle:

Ansonsten bei der originalen bleiben, das ist immer eine gute Wahl....
 
Zum SS Esd:

Bei meinem e89 ist das ding wesentlich leiser, gedämpfter und zugeschnürter als der originale ESD und das obwohl noch ein Zwischenrohr verbaut ist.
Ich weiß nicht ob beim e85 das Gegenteil der Fall ist.
 
Danke für die vielen antworten jungs. Will mir die originale sowieso behalten und aber auch nicht zu viel für eine andere ausgeben. Hab bischen in anderen foren gestöbert und wollte euch frsgen was ihr von eisenmann und bastuck haltet?
 
Interessant wäre doch jetzt aber auch mal was der TE mit BESTE meint :sneaky:
Soll es krach machen ist Supersprint keine gute Wahl :confused:
Soll es ein bisschen was an Leistung bringen dann wie @OpusOne sagt mit Abstimmung :whistle:

Ansonsten bei der originalen bleiben, das ist immer eine gute Wahl....
Sollte schon schön krachen aber nicht so extrem dass man den soud des 6 zylinders gar nimma hört
 
78EE0170-4A1E-4827-B3D8-0387EAB6612F.jpeg

Ich gehe mal einfach davon aus das es eine legale Anlage sein soll. ;)
Dann fällt ASG weg.
Bastuck ist vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert und ich kenne auch Niemanden der mit Bastuck unzufrieden ist.
Ich bin damals bei meinem E46 Coupé selbst eine Bastuck Anlage gefahren. 8-) :thumbsup:
 
Ich komm jetzt nicht mehr mit :confused:
Krachen soll es aber nach Reihensechser klingen :p :P
Ja was denkst was du mit dem Auspuff machst :eek: :o Einen V8 einbauen :roflmao: :sneaky:

Spazz beiseite....

Schau mal bei Youtube nach ASG Sound, hab dir oben auch schon die Website verlinkt.
Die bauen dir aus dem Sereinauspuff für kleines Geld was du brauchst.
Besorg dir einen gebrauchten Serienauspuff das findet man.

Bastuck, Eisenmann, Supersprint, BBK usw bringen akustisch NICHT den Unterschied zur Serienanlage...

@CityCobra...sagt der TE

Kann auch ohne Genehmigung sein.
Lg

...
 
Ich komm jetzt nicht mehr mit :confused:
Krachen soll es aber nach Reihensechser klingen :p :P
Ja was denkst was du mit dem Auspuff machst :eek: :o Einen V8 einbauen :roflmao: :sneaky:

Spazz beiseite....

Schau mal bei Youtube nach ASG Sound, hab dir oben auch schon die Website verlinkt.
Die bauen dir aus dem Sereinauspuff für kleines Geld was du brauchst.
Besorg dir einen gebrauchten Serienauspuff das findet man.

Bastuck, Eisenmann, Supersprint, BBK usw bringen akustisch NICHT den Unterschied zur Serienanlage...

@CityCobra...sagt der TE



...
Danke :) Das einzige problem ist halt nur das asg ziemlich weit weg ost von mir und deswegen bin ich am pberlegen ob das sinn macht oder ob ich sie online bestellen sollte.
 
Bastuck, Eisenmann, Supersprint, BBK usw bringen akustisch NICHT den Unterschied zur Serienanlage...
Wenn die oben genannten Hersteller alle unmerklich besser klingen als wie die Originalanlage und die Qualität angeblich auch nicht besser ist, warum werden die Anlagen dann hier noch von den Zetti Usern gewählt?
 
Also würdet ihr mir von eisenmann und bastuck abraten? Würde diese nämlich zu einem relativ guten preis bei einem händler in meiner nähe bestellen können
 
da hat jeder seinen Favoriten wie ich auch . Ganz klar F&F Top Klang und die Verarbeitung spitze . Klar der Preis ist schon hochpreisig .
 
Zurück
Oben Unten