Beste Gebrauchtwagen-Werbung aller Zeiten

RoJo

Fahrer
Hallo zusammen,

wie wäre es denn mal mit einem Tread für die besten BMW-Werbeanzeigen?

Hier mal ein Beispiel... ;)

BMW.jpg

AW: Beste Gebrauchtwagen-Werbung aller Zeiten

Hängt seit nem knappen Monat direkt hinter mir im Büro an der Wand :b:b:b:b:b:b:b

Was mir immer wieder einfällt ist das hier:

bmw.jpg

Schlimm ist, wie häufig man hier im Forum "klemm mal die Batterie ab" als mögliche Lösung findet, also hats doch was von Windows :b:M

absolut genial!!
muss ich mir auch ins büro hängen!

Das "do you really care?" scheint nicht original zu sein ;)...

aber es passt ;)

Ich denke schon dass das orginal ist - das "but do you really care" gibt dieser werbung ja erst die entsprechende aussagekraft - ansonsten wäre es eigentlich "nichtssagend"... :)

Nein, das "but do you really care" ist nachträglich eingefügt. Den Satz soll man sich denken, hingeschrieben wärs zu platt.

Nein, das "but do you really care" ist nachträglich eingefügt. Den Satz soll man sich denken, hingeschrieben wärs zu platt.

Ich wollte gerade sagen - diese Subtilität gibt der Werbung gerade ein gewisses Etwas - wem die Werbung ohne nichts sagt, tja... :X:b

Sagt mal, wo bekommt man so ein Plakat her? Ich will das in mein Büro hängen...

Genau das ist das was ich gemeint habe... :) Das gibt dem ganzen einfach das gewisse etwas - ohne das finde ich es einfach nichtssagend...

Du hast Crake nicht wirklich verstanden oder? Er meinte es genau umgekehrt. Sprich: "Wer den zusätzlichen Satz zum Verständnis braucht, tja..." Wieder ein Übersetzungserfolg. ;)
Und der Satz ist definitiv als geistiger Handlauf nachträglich hinzugefügt. Habe das Original zufällig in meiner Sammlung von Automagazinen mehrfach abgedruckt. Gabs auch in einer deutschen Version - ohne den Zu-Satz.

Zurück
Oben Unten