Beste Grüße aus North Amerika

AW: Beste Grüße aus North Amerika

Sowas wäre bei uns unmöglich.
Nach wenigen Sekunden würden die ersten Ruhe Rufe ertönen und nach ein paar Minuten würde die erste Anzeige wegen Ruhestörung anstehen.
IST leider in unserer Gesellschaft heute so.

Nach wenigen Sekunden würden die ersten Ruhe Rufe ertönen und nach ein paar Minuten würde die erste Anzeige wegen Ruhestörung anstehen.

Das ist wirklich zu schade wie sich Die Zeiten geändert haben. :-(

So ein Quatsch!
Flashmobs gibts hier genauso und keiner ist bisher angezeigt worden.
- Kissenschlacht aufm Marktplatz
- Zwischenrufe bei ner Rede von Bundeskanzlerin Merkel
- Timeshift in Düsseldorf am Kö
etc. etc.
Gibt viele solcher Aktionen hier in Deutschland wenn auch nicht so perfekt organisiert.
Müsst man nur mal Youtube durchforsten.

Nicht alles ist hier so negativ wie manche Leute immer versuchen zu behaupten.

Endlich jemand der die RTL "Nachrichten" nicht glaubt oder gar nicht erst sieht! ;)

Letzteres!! ^^
Ich hab seit 3 Jahren keinen TV mehr weil mich das Programm derartig angekotzt hat und ich leb damit sehr gut wie es scheint xD

Leider ist aber auch die Zeit der guten Flashmobs schon vorbei.
Da zuviele einfach schon wissen was Sache ist.

Wenn ich da an den Mob denke in dem Bahnhofsgebäude in USA wie die Leute da geguggt haben als alle plötzlcih stehen geblieben sind xD

Auf einmal machten alle mit :) und es war Wunderschön

Wow, das war ja klasse! :t Die Aufführung war so perfekt, dass man kaum glauben kann, dass das wirklich eine spontane Aktion gewesen sein soll. Ich meine, ein Chor übt viele Wochen für eine derart hochqualitative Darbietung.

So oder so war es ein Ohrenschmaus. :t;)

Wow, das war ja klasse! :t Die Aufführung war so perfekt, dass man kaum glauben kann, dass das wirklich eine spontane Aktion gewesen sein soll. Ich meine, ein Chor übt viele Wochen für eine derart hochqualitative Darbietung.

So oder so war es ein Ohrenschmaus. :t;)

Ich nehme stark an das es eine Gruppe von Studenten war nahe Boston, MA. Die haben dann so alle Leute begeistert und die konnten Sich wohl nicht helfen sondern sind so mitgezogen worden und dann sangen einfach mit :)

Ich wollte es gerne mit Euch Allen teilen :)

Hi

merci für das Video

ist schon ergreifend..egal ob gestellt oder nicht. Glaube auch dass es eine eingespielte Sache war...aber man sieht wie schön das Leben sein kann...gibt mir wieder zu denken....und auch wenn die amis meistens etwas oberflächlich sind....mag trotzdem immer gerne den flair in den usa..ist zwangloser und spontaner und oft viel einfacher im Alltag!

Zurück
Oben Unten