Beste Körperstelle für Tattoo?

Zetti_Lilly

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

mal ein ganz anderes Thema: Wo meint Ihr, ist die beste Körperstelle bei einer Frau für ein Tattoo?
Also so dass es nicht assig aussieht, noch gut versteckt werden kann fürs Business, aber dennoch ein Statement setzt, wenn man es sieht? Was haltet Ihr generell von Tattoos bei Frauen: :t oder :12thumbsd

Und Frage an die bereits Tätowierten:: wo seid ihr tätowiert?

Und bitte die anzüglichen Antworten verkneifen! :11smug2z:

Bin total gespannt auf Eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist die Körperflanke. Hab letztens Bilder von einem Berliner Inker gesehen,der lediglich zierliche Streifen von der Achsel zur Leiste zieht. Sah erstaunlich edel aus. Habe leider keine Bilder davon gefunden,das angehängte Bild soll lediglich die Lokalisation verdeutlichen.
ImageUploadedByzroadster.com1385643898.294338.jpg

Ich denke es ist die Körperflanke. Hab letztens Bilder von einem Berliner Inker gesehen,der lediglich zierliche Streifen von der Achsel zur Leiste zieht. Sah erstaunlich edel aus. Habe leider keine Bilder davon gefunden,das angehängte Bild soll lediglich die Lokalisation verdeutlichen.
Anhang anzeigen 127626
Stimmt! Coole Idee! Hatte ich garnicht wirklich auf dem Schirm!

bin auch für seitliche Flanke :) irgend etwas feines, evtl. blumen artiges

------------------------------------------------------------------------------------------------
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos SCHEISSE aus !!!

Ich schließe mich Nico an: Das hängt von Motiv und Geschmack ab - und ergänze noch Größe und beabsichtigtes Statement. Außerdem kommt es darauf an, wie "luftig" Du im Business gekleidet sein darfst/möchtest, falls Du es dort verdecken willst. Tattoos können bei Frauen toll aussehen, wenn sie gut gemacht/platziert und dezent sind (meine Meinung); Arschgeweihe finde ich langweilig, aber das ist letztendlich eine Geschmacksfrage, die Dir niemand beantworten kann.

Ich selbst habe 'ne Feder am Oberarm.

Gruß

Kai

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir Gedanken über das Langzeitaussehen machen. Ich würde auf alle Fälle eine Körperstelle favorisieren,die später nicht anfängt zu "hängen" oder zu "schwabbeln".
Brust,Bauch und Po fallen somit schon mal raus,Tendenz geht zu Flanke oder Rücken.

Keine Tipps, nur Info wie es bei uns aussieht
Frau, Rücken fast voll und seitl, ich Rücken voll, Oberarm und es geht immer weiter, die nächsten Termine stehen.
Das sind Entscheidungen die dir niemand abnehmen kann und wo ich nicht auf den Rat anderer hören würde.
Aber ich stehe total auf GUT tätowierte Frauen. Bsp. https://www.google.de/search?q=cleo wattenström&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=EkqXUvToMYKxtAb_9oDgCA&sqi=2&ved=0CDIQsAQ&biw=1280&bih=877

Hals mag ich nicht so, aber der Rest :t

Früher dachte ich auch, hoffentlich sieht das kein Kunde.....................je Älter ich werde umso weniger schert mich das.
Hände, Hals und Kopf werden aber immer frei bleiben.
Hängende oder schwabbelnde Körperteile sehen Hautfarben nicht besser aus als lackiert :p :P

Gruß vom Knasti ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir bekommste ein :12thumbsu
Ich würde auch die Seite/Rippen sagen, wo ich mich auch bemalen hab lassen. Ist eine Stelle die man gut "verstecken" kann und da man das Tattoo ja für sich selber macht, sieht man es trotzdem jeden Tag. Aber es kommt natürlich auf das Motiv drauf an... Wenn es zu klein ist, geht es da schnell unter.
An welches Motiv hast du denn gedacht?

Du solltest dir Gedanken über das Langzeitaussehen machen. Ich würde auf alle Fälle eine Körperstelle favorisieren,die später nicht anfängt zu "hängen" oder zu "schwabbeln".
Brust,Bauch und Po fallen somit schon mal raus,Tendenz geht zu Flanke oder Rücken.

Da schwabbelt nix und wird nie was schwabbeln. Punkt. :M

Zitat von Addl:
Was für ein Statement soll das denn sein?

Naja, ein Arschgeweih setzt ja ein gewisses Statement..... Totenkopf auf Oberarm ist eher die Rocker-Variante.....

Kein Tätowierung zu haben setzt mittlerweile auch ein gewisses Statement.
Und damit mich niemand falsch versteht, ich hätte mich auch mal fast unter die Nadel gelegt, vor 20 Jahre.

Also von mir bekommste ein :12thumbsu
Ich würde auch die Seite/Rippen sagen, wo ich mich auch bemalen hab lassen. Ist eine Stelle die man gut "verstecken" kann und da man das Tattoo ja für sich selber macht, sieht man es trotzdem jeden Tag. Aber es kommt natürlich auf das Motiv drauf an... Wenn es zu klein ist, geht es da schnell unter.
An welches Motiv hast du denn gedacht?

Liebäugel aktuell mit einem Zitat, dass mir persönlich wichtig ist und ich mich das restliche Leben daran erinnern möchte....
Und da mir immer wichtig war, ein Tattoo mit Bedeutung zu haben und nicht einfach was Willkürliches stechen zu lassen, wäre das aktuell etwas.

Auf jeden Fall sollten es nicht so " Kelloggs - Tattoos" sein..
Hier und da und überall. Arschgeweih war ja '90, es gibt halt verschiedene Epochen von den Motiven usw.
( z Zt sind ja diese ganzen Schriftzüge und Namen usw modern)
Außerdem sind es ja bekanntlich auch " Lebensabschnitte" .. besondere Verarbeitungsweisen von vorausgegangenen Erlebnissen wie
Unfälle oder Todesfälle oder auch Bekenntnisse zu irgendwelchen Religionen und Lebensformen.

Je nach beruflicher .. niemals Brustbein und Unterarme.

Zurück
Oben Unten