Besteller / Besitzer

Na, das wird wohl nicht jeder Posten, da es ein öffentliches Forum ist. Muss ja nicht jeder wissen ab wo wann ein Z4 steht. Hier lesen ja auch leute mit wo man nicht möchte das die es wissen
 
Na, das wird wohl nicht jeder Posten, da es ein öffentliches Forum ist. Muss ja nicht jeder wissen ab wo wann ein Z4 steht. Hier lesen ja auch leute mit wo man nicht möchte das die es wissen


Hmm, und wenn er dann da ist wird über die Fahreigenschaften und Fotos der Besitz dann doch wieder dokumentiert? Naja, ist ja auch wirklich eine persönliche Entscheidung, ich habe nicht mitgezählt, hatte nur aus dem Nachbarchat das Gefühl, das sich da viele schon entschieden und das drüben auch schon verkündet hatten.
Gruß
 
Find ich auch komisch. Da schreiben es eh schon einige rein, fährt später sogar auf öffentlichen Straßen :p und dann ist es geheim.
Aber ok. Datenschutz. Schnell den Namen vom Klingelschild abmontieren :)
So jetzt hab ich genug provoziert. Sry :)

Kann es auch verstehen wenn jemand dann erst posten will wenn er wirklich da ist!
 
Grundsätzlich kann ich das mit der Vertraulichkeit der (auch automobilen) privaten Belange gut nachvollziehen. Ob man allerdings bei einem Z4 Sorge haben muss, dass jemand weiß, wer einen hat und wo der ungefähr steht (der Z4, nicht der Eigentümer :+), das lässt sich wohl eher bezweifeln (bei manchen SUVs oder Oldtimern, oder ggf. auch bei einem Z8, sieht das ja ganz anders aus...). Aber das entscheidet halt jeder für sich selbst.

Das wird hier schon noch. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja nicht unrecht. Aber das ist jetzt kein Mclaren P1 oder ein wertvoller Oldtimer (noch nicht! :p )
Und wir fiebern hier doch alle mit, freuen uns über jede Info, jeden Bericht, jedes Foto. Und die G29 Klicke ist ja noch jung und klein :)
Ich hätte vielleicht oben den Mund halten sollen. Sorry nochmals wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte.
Bin da (leider) recht offen und frei raus mit solchen Sachen weil es für mich da nix zu verbergen gibt. Das soll weder jemanden neidisch machen noch sonst was.
 
Nach diversen Beiträgen in diesem Forum zur angeblich enttäuschend schwachen Leistung des Spitzenmodells, die Scharen potenzieller Käufer abschreckt, immerhin einer, der auch mal mit weniger zufrieden sein kann. Viel Spaß mit dem Roten.:t
 
Nach diversen Beiträgen in diesem Forum zur angeblich enttäuschend schwachen Leistung des Spitzenmodells, die Scharen potenzieller Käufer abschreckt, immerhin einer, der auch mal mit weniger zufrieden sein kann. Viel Spaß mit dem Roten.:t

:D
Genau so sieht's aus! Über den 30i habe ich keinerlei Kritik gelesen. Der kann nur - nein, der muss sogar - perfekt (für mich) sein! ;)
Abseits der Rennstrecke, auf der Jagd über Gebirgspässe und für den Alltag begnüge ich mich damit. Im Vergleich zu meinem ehemaligen sdrive 23i (kurze Schweigeminute für ihn :11sweatdr) ist das ein ordentlicher Leistungszuwachs :t
 
JML - M40i - frozen Orange
Phantasie - M40i - Alpinweiß
DrMettWurst - 30i - San Francisco Rot
Z42019 - M40i - Misano Blau
 
Hallo liebe Z Fahrer,

ich habe gestern auch bestellt und ich kanns kaum mehr erwarten.
Ich habe den M40i geleast in San Francisco Rot und den Leder 'Vernasca'-/Alcantara-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau Polstern.
Quasie Vollausstattung aus DAB Tuner und Raucherpaket.

Für mich wird es ein Ganzjahreswagen, in der Preisliga "als Zweitwagen" bin ich noch nicht :)
Und da ich noch nie einen Roadster gefahren bin, hoffe ich das ich mit Sitzhiezung und Lenkradheizung auch gut durch den Winter komme. (Erfahrungen von anderen Winterfahrern hier willkommen)
Schade das er keine Standheizung hat, aber sonst ist dieser Wagen für mich perfekt, ich bin Mustang Fan seit meiner Kindheit, aber als Erwachsener war mir dann halt klar, vom aussehen her ein unglaubliches Auto, aber technisch, ökologisch und in Sachen Unterhaltskosten eine Katastrophe. (Der 5.0 Liter Motor)

Ich hatte mich vom Aussehen her direkt in den neuen Z4 verliebt, keine Ahnung, er muss irgendwie diesen Mustang Knopf an dem inneren Kind in mir gedrückt haben :) (Momentan fahre ich einen vernünftigen Audi A4 Avant)
Und dieses Auto ist das beste was BMW technisch momentan zu bieten hat und ist auch nicht eine total Umweltkatastrophe wie der Mustang, für mich einfach perfekt!

Jetzt hoffe ich nur noch das es mit März klappt und eine Abholung in der BMW Welt, dann hänge ich noch einen Kurztrip über Österreich und Oberitalien dran, so das auch direkt schön Bergstraßen gefahren werden :)
 
... Für mich wird es ein Ganzjahreswagen, in der Preisliga "als Zweitwagen" bin ich noch nicht :)
Und da ich noch nie einen Roadster gefahren bin, hoffe ich das ich mit Sitzhiezung und Lenkradheizung auch gut durch den Winter komme. (Erfahrungen von anderen Winterfahrern hier willkommen) ...
Keine Chance. Bei winterlichen Temperaturen fällt ein Z4 direkt auseinander, oder springt gar nicht erst an. :3devilish

Im Ernst: Das wird kein Unterschied sein zu einem geschlossenen Fahrzeug. Eher besser: Das Stoffverdeck isoliert ähnlich gut wie bei geschlossenen Fahrzeugen, die Heizung ist bei den BMW-Roadstern tendenziell besonders gut und aufgrund des kleinen Innenraums ist der Z4 praktisch direkt warm. :t
 
Keine Chance. Bei winterlichen Temperaturen fällt ein Z4 direkt auseinander, oder springt gar nicht erst an. :3devilish

Im Ernst: Das wird kein Unterschied sein zu einem geschlossenen Fahrzeug. Eher besser: Das Stoffverdeck isoliert ähnlich gut wie bei geschlossenen Fahrzeugen, die Heizung ist bei den BMW-Roadstern tendenziell besonders gut und aufgrund des kleinen Innenraums ist der Z4 praktisch direkt warm. :t

Na das hört sich doch sehr gut an, danke für die Einschätzung, auch das mit dem kleineren Innenraum hört sich sehr logisch an.
Man denkt ja als Roadster Laie eben genau das "Wie soll so ein bisschen Stoff in irgendeiner Art und Weise isolieren?" :)
Und dann habe ich auch noch gehört das BMW nur 2 Lagen Stoff verwendet, während Porsche 3 verwändet.
Für mich wäre das am falschen Punkt gespart, weil was kosten wohl 2m² Stoff?

Kann jemand die Zeit vorspulen :)
 
Ganz erlich: Mach' dir mal absolut keine Sorgen bzgl. des Verdecks. Das wird absolut wintertauglich sein. :) :-)

Falls der Z4 im Winter draußen steht, dann wird er genau so kalt wie jedes andere Auto. Aber er wird im Betrieb wunderbar schnell warm. Das galt schon für den uralten E85, und der neue G29 wird das gewiss nicht schlechter machen.
 
Achso, übrigens mein BMW Händler hatte schon ein Muster von dem Z4 San Fransisco Rot da (War Freitag angekommen).
Ich habe keine Ahnung wie all die YouTuber und Co es hinbekommen haben die Aufnahmen aus Paris Orange aussehen zu lassen.
Die Probe die ich in den Händen gehalten habe war so dermaßen dunkel Rot, schon fast wie ein guter Rotwein, da war nichts, aber auch gar nichts Orange dran!
Es sah so aus, wie ich mich in den Wagen verliebt habe, sogar fast noch dunkler.
bmw-z4-2018-vorderansicht-fahrend-926x383.jpg


In keinster Weise so:
BMW-Z4-Mondial-Paris-18-YE-africargus-06-e1539791741410.jpg


Nur für die, die es interessiert.
 
Zurück
Oben Unten