Bestellnummer für Benzinpumpemrelais gesucht

RainerNbg

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo,

nachdem im Dezember mein Bezinpumpemrelais hängen blieb versuche ich seitdem ein neues zu beschaffen (altes geht im Momment wieder).
BMW sieht sich aber ohne Vorlage des alten nicht in der Lage mir zu sagen welches Relais sie mir verkaufen sollen.
Habe jetzt schon zweimal das falsche (ein grünes) bekommen.

Kann mir hier jemand die E Nummer sagen oder muß ich es wirklich zuhause ausbauen und mit anderem Auto zu BMW fahren damit ich ein passendes bekomme. Leider ist es so besch... verbaut das man da nicht ma schnell rankommt um es bei BMW aus und wieder einzuustecken. :(

Wäre nett wenn da einer helfen kann. Danke

So, habe das Relais lt. BMW Planet com -< Wiring Diagramm richtig ist bei BMW vorgelegt. Sagt der an der Theke das wäre das für die heizbare Heckscheibe.....
Zum überfluß geht meiner nun gar nicht mehr. Springt kurz an und geht gleich wieder aus :mad:
Da BWM dieses Relais, das ja angeblich das falsche ist nicht vorrätig hat kann ich nun auch nicht testen. Ich bin gerade echt am verzweifeln. Kann doch nicht sein das in dem Laden keiner weiß welches Relais für was zuständig ist. Außerdem ist es doch bestimmt das gleiche wie im E46.
Auto steht vor der Garage im Weg und ich bin am verzweifeln ....

Zurück
Oben Unten