Bestellung bei Leatherz.com noch jemand Interesse?

andyy

Fahrer
Hi,

will mir eine MK2Plus (Complete Unit w/ Large Storage Base) für mein qp bei leatherz.com bestellen. Ich bestell eine ohne Leder, da es bei leatherz.com kein Taninrot (Q8TD) gibt. Habe das schon mit Andy Maddox abgestimmt. Dazu noch ein paar Kleinteile.

Wenn verbindliches Interesse besteht mit zu bestellen, bitte bis kommenden Dienstag bei mir melden. Will das Zeugs am Dienstag bestellen.

AW: Bestellung bei Leatherz.com noch jemand Interesse?

bin auch am überlegen ob ich die nehmen soll, was würde das in euro kosten ? mit versand usw. ?

AW: Bestellung bei Leatherz.com noch jemand Interesse?

Hi,

also er hat mir geschrieben, dass auch die ohne Leder 175 $ kostet. Die sind halt gerade im Angebot, deswegen auch nicht billiger (kann deshalb sein, dass ich dann doch die mit schwarzem Leder nehme) Versand meinte er kommt auf so ca. 30 - 35$.

Weiß nicht, ob der Versand viel teurer wird, wenn mehrere geliefert werden. Würden wir uns dann eben teilen.

Müßt mir halte genau schreiben was Ihr wollt (Zubehörteil + Lederfarbe).

Wegen Zoll weiß ich auch nicht 100%. Kann sicher passieren, dass da ggf. auch noch was drauf kommt. :(

Mir ist es relativ wurscht. Ich will unbedingt ne Mittelarmlehne und hab nix bessere gefunden.

Zurück
Oben Unten