Bestellung Car Cover Z4 Coupé und Roadster

Seth Gecko

Fahrer
Registriert
28 April 2011
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Tach zusammen,

das Thema gabs wohl schonmal, allerdings wollte ich ohne großartiges TamTam mal abfragen, wer evtl. mit demselben Gedanken spielt... :D

Beispiel Z4M Coupe findet Ihr im Anhang. Kostenpunkt 269,- inkl Druck bei Einzelbestellung (Sammelbestellung würde ich mich drum kümmern - ggf. Preis verhandeln). Ist sicher nicht günstig aber qualitativ und Massgeschneidert kostet eben bissl was.. ;)

Das ist ein Massgeschneidertes Indoor-Cover inklusive M-Logo + Coupé ( Wie man auch auf dem Foto sieht) :)
Der Stoff ist innen flannelliert und außen glatter atmungsaktiver Polyester. Alles in allem sehr hochwertig.
Gibt es in 10 verschiedenen Farben. Wohlgemerkt, kein Bauhaus Cover sondern sehr hochwertig, als Level könnte man Präsentationszwecke nehmen :)

Da mein Coupe zum Maßnehmen bereit steht - bräuchte ich nur noch Info von ernsthaften Intressenten, die so ein Cover auch haben wollen.

Es sei denn....der ein oder andere hat vielleicht noch einen cooleren Alternativ-Vorschlag??

Cheerio.
Dennis
 

Anhänge

  • BMW M Coupe.jpg
    BMW M Coupe.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 114
Sieht sehr gut aus.

Hätte daran schon Interesse! Bei mir müsste unter dem M halt dann Roadster stehen.

Wäre das möglich?
 
Sieht echt schön aus.

Interesse hätte ich auch, aber der Preis ist recht hoch für "nur" ein Indoor.
Nur zum Vergleich: Das Indoor kostet bei BMW ohne Prozente 99 Euro! Halt dann ohne M, dafür mit BMW Logo.

Klar, für so eine Einzelanfertigung würde ich auch mehr zahlen... aber nicht 270!
 
Jupp, der Preis ist echt hoch - allerdings ist das Ding dann maßgeschneidert.. Für den Roadster hat er auch fertige da... Dann allerdings ohne Logo.

Ich werde nochmal zu Bmw fahren und mir das Cover für 99 Euro anschauen. habe bislang Nürnberg Preis von ca 350 Euro bekommen... :/

Problem ist, dass es leider sehr selten wirklich passende Cover für das Coupé gibt. Und das Ding mit dem Logo so ist für ich einfach die High end Version.. Ich überlege auch noch, ob's mir Wert ist..

Den Aufdruck gibt es bestimmt auch für'n Roadster. Könnte ich ja Anfragen. Oder du fragst selbst ;)

http://www.motorform-shop.de/
 
Interesse habe ich schon. Aber nicht zu diesem Preis.

Bei meinem Freundlichen bekomme ich eins für ~170€

Wenn ich auf ein Logo verzichten kann, kaufe ich mir vielleicht auch dieses.

http://www.kfz-schutzdecken.de/Voll...chwarz-mit-Spiegeltaschen-fuer-BMW-Z4-BMW-E85

Grüße Hannes

... Jupp, klingt prinzipiell auch gut, hat aus meiner Sicht nur nen entscheidenden Haken.. Ganz unten steht, dass das Cover bei "feuchtem" Fahrzeug abfärben kann... Ist für ne Überwinterung auch in ner Einzelgarage nicht unbedingt klasse :o
 
Ok ;) ja schon eher - allerdings bekomme ich so eins mit Spiegeltaschen und sogar nem praktische. Reißverschluss auf der fahrertürseite für 109 Euro. Dann nur ohne Logo..
 
Wo genau würdest du so eines für 109€ bekommen? Ein Logo ist mir nicht so wichtig. Wenn er in der Garage steht, seh ichs ja e nicht :D
 
Kommt es jetzt noch zu einer Sammelbestellung??
 
Kommt es jetzt noch zu einer Sammelbestellung??

Jupp, würde dazu kommen, allerdings brauche ich definitive Rückmeldungen ob ja oder nein.

Aber ne Sammelbestellung mit 2 Cover ist keine Sammelbestellung ;)

also, wer ist definitiv dabei? Inkl Info ob normales Cover ohne Logo oder Masscover inkl Logo!

Da ich jetzt erstmal 3 Wochen außer Haus bin würde ich mich im Anschluss darun kümmern.
 
Na dann bin ich fix dabei wenns was wird.
Aber eins nach Mass ;)
 
Hallo zusammen,

Long Time, no hear ;) aber jetzt gehts los...

Ende Oktober melde ich mein Coupé wieder ab und werde bis dahin ein Cover besorgen. Wie bereits angeboten wäre eine Mehrfachbestellung möglich was den Preis ggf. Etwas drücken könnte.

Da das finanzielle bei fast "Fremden" im Forum immer etwas schwierig ist, werde ich die nächsten Tage mal in Erfahrung bringen, inwieweit ich nur das Auto( zwecks Maß nehmen)zur Verfügung stelle und ihr dann das Geld direkt überweisen könnt.

Ich meld mich dann wieder.

Cheerio.
 
Ich frage jetzt also zusammenfassend folgendes an:

1. goofy6771- E86 3.0Si Coupé
2. Zettie454 - E85 M Roadster
3.Big Block42 - E85 M Roadster
4. Seth Gecko - E85 M Coupé


Jeweils ein Maß-Cover zum Grundpreis von 269 Euro.
Für die das Maß Nehmen der Coupés stelle ich mein Auto zur Verfügung - ich meine, die Roadster-Maße hat er. Ansonsten geb ich nochmal bescheid.


Ich versuche jetzt mit Ihm nen Preis zu verhandeln, sofern er das für 4 Cover macht.. aber sind ja auch mal über 1k, die er da umsetzt ;)

Überweisen und damit final beauftragen macht dann jeder von Euch selbst.

Melde mich dann wieder.

Cheerio.
 
Mich bitte von der Liste nehmen, hat sich bei mir bereits erledigt.

Vielen Dank und sorry für die verspätete Meldung.
 
Zurück
Oben Unten