Bestellung geändert.

AW: Bestellung geändert.

Ja teuer ist es... aber geil, eben weil im Bildschirm optisch die Distanzen grün, gelb, rot angezeigt werden. Das kostet halt. Ist eben nicht nur piepsen wie beim alten, sondern auch grafische schöne Spielerei!

Übrigens, beim Zetti finde ich besonders vorne sehr wichtig. In der Garage muss ich auch immer aufpassen, nicht zu weit nach vorne zu fahren... hinten natürlich besonders praktisch, da man ja im Roadster wirklich überhaupt nichts sieht! Daher schade, dass man es beim alten nur hinten hat! Ich möchte es nicht mehr missen und auch beim Dreier brauche ich es öfters auch vorne. Und eben, dort gefällt mir am besten die schöne Grafik.

Ja teuer ist es... aber geil, eben weil im Bildschirm optisch die Distanzen grün, gelb, rot angezeigt werden. Das kostet halt. Ist eben nicht nur piepsen wie beim alten, sondern auch grafische schöne Spielerei!

Ach stimmt! Die Lizenzierung der drei Farben hat sicherlich Millionen gekostet. Und die Entwicklung der grafischen Spielerei war eine designtechnische und künstlerische Meisterleistung, für die es sicherlich ein ganzes Heer an hervorragenden Grafikern gebraucht hat, die über Jahre beschäftigt waren. :+ :X

Man muss sich nix vormachen: Die Aufpreise für Ausstattungsdetails sind wirklich unverschämt. Das gilt sogar für Kleinkram, dessen Entwicklung sich schon seit Jahren amortisiert hat. Aber so isses halt bei den deutschen "Premium-" Herstellern. ;)

Viele Grüße
Jan

Übrigens, beim Zetti finde ich besonders vorne sehr wichtig. In der Garage muss ich auch immer aufpassen, nicht zu weit nach vorne zu fahren...

Ich habe in meiner Garage einfach eine Winkelschiene auf den Boden geschraubt die sozusagen als "Anschlag" für den Vorderreifen dient.
So bin ich immer genau 7cm von der Wand entfernt ;)

alex

Wer jedoch gelegentlich seine :K fahren lässt sollte PDC auch unbedingt ordern :X

Frauen sind die besseren Autofahrer, schon davon gehört??? Die einzige Schramme die mein Auto hat ist von meinem Mann. So ein Z4 hat eben eine verdammt lange Schnauze.....!
Und wegen IHM hat mein neuer Z4 auch PDC.:P

Frauen sind die besseren Autofahrer, schon davon gehört??? Die einzige Schramme die mein Auto hat ist von meinem Mann. So ein Z4 hat eben eine verdammt lange Schnauze.....!
Und wegen IHM hat mein neuer Z4 auch PDC.:P

Uuups, da muss ich wohl was verwechselt haben &: :B

Zurück
Oben Unten