Besuch aus dem Forum

Ich nehm dann am Donnerstag ein kaltes Weisbier bei dir :D

Ich wollt schon meckern :eek: :o
Aber auf dem 3. Bild ist ja unsere Gruppe versammelt :D

P.S.
Helmut, es könnte sich jemand aus dem Raum Aschaffenburg (nein er hat keinen Zetti, er will nur wandern) bei dir melden. Ich war voll des Lobes über euch, das Hotel, die Gegend..... :t
LG
Harald

Hallo Helmut,
war "Super", dass Du Dich zu uns gesetzt hast, obwohl die Eisdiele gebrummt hat. Vielen Dank für die guten Tipp`s zum "Pässeräubern" was wir natürlich gleich umgesetzt haben.
Entgegen Deinem Rat es langsam angehen zu lassen,sind wir dann von Mühlbach nach Toblach, Pso. Tre Croci, Cortina, Ps. di Falacarego, Pso. Pordoi ,Karerpass,und über Welschnofen zurück nach Girlan gefahren. War eine gei.. Tour und wir waren am Abend rechtschaffen müde und haben beim Abendessen dem "Roten" reichlich zu gesprochen.
kannst Du mir vielleicht nochmals den Verlag nennen bei dem es die"Pässekarte" gibt?
Nochmals vielen Dank und wir werden wieder bei Dir reinschauen.
LG
Willi driverx

Hallo super sonniger warmer tag heute.
Besuch aus dem forum. Clemens mit frau war heute bei uns.
Durfte eine kurze flotte probefahrt mit seinem z4m machen. War mega g......
Servus aus dem sonnigen südtirol. Trientna
13741596647740.jpg

Jo war richtig schön , schönes Hotel . Tolle Zimmer und ein sehr netter Typ danke man sieht sich wieder Helmut

Hallo aus südtirol,
Heute ist das wetter nicht so toll, es fing zwar mit wolkenlosen himmel an und hört am abend mit schneefall auf.
Deshalb nehm ich mir die zeit, allen die in unserem hotel geurlaubt haben ein großen dankeschön zu sagen.
Auch denjenigen die in unserem tagescafe sich mit einem eis oder kaffe und kuchen verwöhnt haben.
Ein großes vergeltsgott.
Ich wollte immer von jedem aus dem forum der bei uns ist, ein foto machen. oft in der eile einfach versäumt, aber ich hab niemand vergessen, mit und ohne foto, danke
Deshalb christian (f1 schumi) und frau
Gerhard und ursula (geronimo)
Tissi und bine (tissi 23i)
Servus trientna
13793351815621.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helmut,
dann möchte ich dich aber auch mal "vorstellen", damit neuankömmlinge gleich wissen wer du bist ;)
IMG_3908-k.jpg

Und hier noch ein kleines Bild von der super Tour vom 16.06.2013 bei 30 Grad :11sweatdr

IMG_3394-k.jpg

LG
Harald

Lieber 30 grad warm, dach runter türen auf und rauf auf den pass. Da ist es ein bisschen kühler.
Momentan bewölkt, gefühlte 3 grad, herbstwetter es nieselt. Keine lust, usw.
Freue mich auf den sonnigen herbst, und die touren die noch zu machen sind.
zb. Passo san boldo
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten trientna

Zurück
Oben Unten