besuch in hamburg

AW: besuch in hamburg

der neidklub ist der ehemalige koi club aufm kiez und das voila ist heute das H1...

merci !

im Koi war ich allerdings auch nie

hiess doch mal das La Cage wieder öffnen sollte (unter anderem Namen)

Boris hab ich mal vor Ewigkeiten kurz kennengelernt, noch zu Tunnel Zeiten bei Dean - man was ist man solide geworden....:M

Hi Leute,

ich fliege am Donnerstag ebenfalls für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg und bin für Tips dankbar, habe auch schon ein paar aus diesem Thread notiert. Wir wohnen im Side Hotel, Adresse: Drehbahn 49

Minitaurwunderland, Quatsch Comedy Club und Hafenrundfahrt sind schon gebucht.

Haben auch einen Shopping Tag eingeplant, Europa Passage und wenn möglich Alster Einkaufszentrum.

Was noch fehlt sind ein paar Geheim-Tips für abendliche Besuche und Restaurant Empfehlungen, auch gerne fürs Frühstück morgens, haben nämlich dass Hotel ohne Frühstück gebucht um bissel Abwechslung zu haben.

Gruß
Cali

hi cali,

der fischmarkt ist für frühaufsteher pflicht. finde die stimmung da richtig klasse. wenn man ganz früh dort ist sieht man sogar noch die letzten nachtschwärmer ankommen, auf die letzte fischsemmel vor dem heimgehen. ;)

wenn du auf elektronische musik stehst auf alle fälle neidklub. bekomme jetzt regelmässig deren partyemails und ärgere mich jedesmal, dass ich soweit weg bin :g

was nachmittags ganz nett ist - sofern das wetter mitmacht - ist der beach hinter dem fischmarkt. am fischmarkt vorbei, ca. 600-700 meter auf der linken seite am wasser. dort ist sand aufgeschüttet, palmen und liegestühle stehen rum und musik läuft. man sieht genau auf den hafen raus, wo die schiffe vorbeifahren. nette lokation zum abhängen und pause machen.

ansonsten können dir die hamburger bestimmt noch was empfehlen.

hi cali,

der fischmarkt ist für frühaufsteher pflicht. finde die stimmung da richtig klasse. wenn man ganz früh dort ist sieht man sogar noch die letzten nachtschwärmer ankommen, auf die letzte fischsemmel vor dem heimgehen. ;)

wenn du auf elektronische musik stehst auf alle fälle neidklub. bekomme jetzt regelmässig deren partyemails und ärgere mich jedesmal, dass ich soweit weg bin :g

was nachmittags ganz nett ist - sofern das wetter mitmacht - ist der beach hinter dem fischmarkt. am fischmarkt vorbei, ca. 600-700 meter auf der linken seite am wasser. dort ist sand aufgeschüttet, palmen und liegestühle stehen rum und musik läuft. man sieht genau auf den hafen raus, wo die schiffe vorbeifahren. nette lokation zum abhängen und pause machen.

ansonsten können dir die hamburger bestimmt noch was empfehlen.
Stimmt alles! Ausgehen am Samstag: ab in den Neidklub!!
Fischmarkt auch super, gehört dazu!
Leider wird es mit den Beachclubs nichts mehr. Zumindest nicht in der alten, schönen Form. Die BC sind (zwangsweise) umgezogen in Richtung Landungsbrücken (sollte man sich auch ansehen und durch den alten Elbtunnel spazieren gehen!!). Jetzt sind die Clubs viel kleiner und mir zu gedrängt. Tipp: vom Fischmarkt aus die Große Elbstrasse in Richtung Teufelsbrück/Blankenese spazieren gehen. Da kommt dann irgendwann der Elbstrand, vorher noch einige Cafés und der Museumshafen. Alles sehr schön!

Zum Essen gehen kann man dann u.a. gut ins Henssler & Henssler (auch Große Elbstrasse). Kostet ´ne Markt mehr, ist aber sehr, sehr lecker! Ich empfehle als Vorspeise die Jakitori-Spiesse, dann Fisch/Fleisch/Sushi nach Geschmack und als Nachspeise das gebratene Eis! Großartig!!

Wenn ihr durch die Hafencity spazieren geht (oder fahrt), was ihr auf jedenfall tun solltet, kann man auch schön im chili club essen gehen. Sehr nettes Ambiente und sehr leckere Gerichte! Alternativ wäre auch dort nur einen Cocktail auf der Außenterrasse mit Blick auf die Magellanterrassen zu genießen :) http://www.chilliclub.de

Grüße
Alex

Zurück
Oben Unten