Betonspritzer auf Autolack

sapere

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
ich habe Betonspritzer auf meinem Lack, den Fenstern und der Kunststoffstoßstange.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Spritzer weg bekomme, gern mit einer Empfehlung eines guten Fachbetriebs im Raum Stuttgart?
Vielen Dank, Christian

Ich hatte das mal im Urlaub und habe dann nach dem Durchlesen der ersten ca. 10 Googletreffer Folgendes gemacht: Feucht gemacht (Toilettenpapierbällchen drangepappt), dann zur Waschsstraße und mit Hochdruckreiniger vorsichtig draufgehalten. Anschließend dort, wo noch Reste erkennbar waren, Schaum drauf gespritzt (nicht verrieben!), ein paar Minuten gewartet und dann wieder mit dem Hochdruckreiniger drüber. Hinterher war nichts mehr zu sehen. Beton war allerdings nur etwa 15h drauf.

Du kannst mir gerne einmal eine PN mit Deiner Adresse schicken.

Ich habe ein Mittel hier im Betonwerk, mit dem wir einerseits unsere Schreiben, unsere Gabelstapler und auch unsere Werkzeuge reinigen. Das funktioniert vollkommen rückstandsfrei.

Selbst habe ich das Mittel auch schon auf dem Lack unseres alten VW Taro ausprobiert und es hat super funktioniert. Eine Grantie übernehme ich zwar nicht, aber ich denke, es könnte Dir helfen. Ich könnte es allerdings ers nächste Woche versenden.

Du kannst mir gerne einmal eine PN mit Deiner Adresse schicken.

Ich habe ein Mittel hier im Betonwerk, mit dem wir einerseits unsere Schreiben, unsere Gabelstapler und auch unsere Werkzeuge reinigen. Das funktioniert vollkommen rückstandsfrei.

Selbst habe ich das Mittel auch schon auf dem Lack unseres alten VW Taro ausprobiert und es hat super funktioniert. Eine Grantie übernehme ich zwar nicht, aber ich denke, es könnte Dir helfen. Ich könnte es allerdings ers nächste Woche versenden.
Ich weiß nicht wo der Turnschuhfahrer @sapere zu Hause ist, aber es wäre ein schöner lohnenswerter Ausflug ins Allgäu, dort könnt ihr euch ja dann treffen ;):whistle::D

Hier diese Firma hat einen sehr guten Ruf in meiner Region.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit ihr gemacht, aber Mitglieder von meinem Stammtisch schon. Und sie alle waren voll des Lobes :) :-)

AMS Autopflege

Max-Eyth-Str. 4
72622 Nürtingen
Tel. 0172 / 9 56 42 43Stammtisch Nürtingen....jpg

Danke Maline!
Aber gerne doch, solltest Du weitere Hilfe benötigen einfach hier im Thread wieder melden :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten