Betriebsbedingte fristlose Kündigung!

AW: Betriebsbedingte fristlose Kündigung!

Ok, nun wissen wir, wen wir nicht in der Regierung sitzen haben wollen ...

... aber wer soll den Staat denn stattdessen regieren?

Ok, nun wissen wir, wen wir nicht in der Regierung sitzen haben wollen ...

... aber wer soll den Staat denn stattdessen regieren?

Niemand, wir werfen bei anstehenden Entscheidungen eine Münze.

Laut Wahrscheinlichkeitsrechnung treffen wir damit im Mittel 50% richtige Entscheidungen.

Das ist deutlich besser als die Trefferquote der zZ. Amtierenden!

Jokin, du wirst auf jedenfall Verkehrsminister :t:b:d:d

Wie definierst Du "Trefferquote"?

Es wurden bisher Entscheidungen getroffen - lieber eine Regierung, die entscheidet und umsetzt als eine, die nur diskutiert.

Welche Konsequenzen die Entscheidungen haben, wissen wir heute noch nicht, daher möchte ich nur ungern von "Trefferqote" sprechen.

Wir wissen jedoch, welche Konsequenzen "Nicht-Entscheidungen" haben. Dann verbessert sich nämlich nix. Und wo doch alle unzufrieden "scheinen" ist es die dümmste Idee in der "Nicht-Entscheidung" zu verharren.

Natürlich würde es auch Alternativen zu den getroffenen Entscheidungen geben, aber auch da gibt es Gegner - was willste denn auch anders erwarten in einem Staat unserer Größe?

Uns Deutschen geht es verdammt gut - viel besser als Menschen in anderen Nationen. So viel verkehrt kann unsere Regierung also nicht gemacht haben.

Solange wir Deutschen im internationalen Vergleich wunderbar leben, finde ich unsere Regierung gut und ich will sie nicht los werden.

Gestern hat mich so ne Plappertante der TU Darmstadt für ne Befragung erwischt. Auf die Frage, ob es uns in Deutschland im Allgeminen sehr gut gehe, habe ich natürlich mit "trifft voll und ganz zu" geantwortet. Da war erstmal Stille am anderen Ende der Leitung. Auf mein Nachfragen hat sie dann gesagt, dass es ungewöhnlich ist, dass Menschen bis zum Alter von 25 das sagen. Die meisten äußerten sich wohl eher negativ.

Ich weiß nicht, was die alle haben.

Mittlerweile wird so viel von den globalen Märkten und der EU vorgegeben, dass nicht mehr viel Raum für eigene Kompetenzen bleibt.

Wenns in den USA ne Krise gibt, sind wir sowieso betroffen. Da kann die Politik so viel rumhampeln, wie sie will. Daran ändern können sie nichts.

Früher endeten Krisen mit einem Krieg, heute enden Krisen mit einer Bad Bank und ein paar Staatsschulden, die sowieso niemand bezahlen kann. Aber das Geld an sich ist doch nicht so wichtig. Die Grönländer sind auch pleite. Als ich dieses Jahr dort war, musste ich aber feststellen, dass es wohl nur sehr wenige Völker auf der Erde gibt, denen es besser als denen geht.

Aber das Geld an sich ist doch nicht so wichtig. Die Grönländer sind auch pleite. Als ich dieses Jahr dort war, musste ich aber feststellen, dass es wohl nur sehr wenige Völker auf der Erde gibt, denen es besser als denen geht.

Da ist wohl was Wahres dran. Es kommt nicht darauf an, wieviel Geld man besitzt, sondern welche Ansprüche man stellt.

Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten