Betrifft Verdecköffnung per Funkschlüssel

Zetti Utze

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute

Ich hab mich mit dem Thema der Automatischen Verdecköffnung per Funkschlüssel nochmal befasst.
Da mein Zetti auch vor 04/04 gebaut wurde bleibt mir diese Funktion leider auch verwehrt.
Zum Glück gibt es natürlich auch Anbieter, die dies durch Einbau spezieller Module ermöglichen, jedoch sind diese leider meiner Meinung nach zu teuer (288 €).
Mein freundlicher sagte mir, daß eine Nachträgliche Programmierung für diese Funkktion nicht möglich sei, da seit 04/04 geänderte Hauptmodule verbaut wurden.
Also hab ich mich mal auf die Recherche gemacht und geschaut, wass so ein neues Haupmpdul kostet und siehe da, daß neue Modul kostet lediglich 224 €.
Also müßte es doch möglich sein, daß neue Modul gegen das alte auszutauschen und beim freundlichen neu programmieren zu lassen.
Hat den entscheidenden Vorteil, daß man seine Garantie nicht verliert.

Werde mich beim freundlichen nochmal erkundigen.

Liebe Grüße

Utze

AW: Betrifft Verdecköffnung per Funkschlüssel

meiner ist von 01/04 und bei dem wurde im Mai, als das neue Modul verfügbar war, kostenlos nachgerüstet. Na ja etwas meckern mußte ich natürlich vorher :b . Aber so richtig gut klappt es nicht damit. Es wird doch häufig der Vorgang abgebrochen.

Gruß Torsten

Für 224 Euro bekommst du nur die Öffnung per Funk. Das Schließen per Funk geht nur für die 288 Euro. Mit etwas Verhandlungsgeschick und bei Abnahme mehrerer Module sollte es vielleicht sogar für 230 Euro zu bekommen sein.

Gruß, Frank

@ all

die wurde bei mir auch kostenlos nachgerüstet nachdem ich einen aufstand gemacht habe EZ 10.08.04

viel glück

Zurück
Oben Unten