Beule am Kotflügel rausdrücken

Manolo_

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

mir hat jemand eine kleine Beule am hinteren linken Kotflügel reingedrückt. Wahrscheinlich die Tür reingehauen. Die Beule sieht so aus als ob man sie selbst rausdrücken könnte. Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich die Kunststoffabdeckung (Schutzblech) im Radkaste gelöst so das ich von unten an die Beule komme?

Danke

AW: Beule am Kotflügel rausdrücken

Hallo, also eigetlich kommst Du da von innen rein, wenn Du die Innenverkleidung abmachst.

Meinst Du die Innenverkleidung vom Kofferraum?
Wenn ja dann ist das eine super Idee. Das versuche ich mal heute Nachmittag.

Danke Dir

Nur so als Tipp eine Delle drückt man raus eine Beule würde beim rausdrücken grösser werden.
Eine Beule wölbt sich nach aussen eine Delle nach innen also hast du eine Delle.

Ich habe eine kleine Delle. So eine typische ich ramme meine Tür in ein anderes Auto Delle.

Hmm, wenn ich also hinter eine Delle schaue, sehe ich eine Beule?:d
Warum bekomme ich aber keine Delle sondern eine Beule, wenn mir einer auf den Detz haut? Oder bekommen das nur Holzköpfe:g

Wie bekommt man den am besten die Verkleidung im Kofferaum ab? Ist das sehr aufwendig?

Was willste denn im Kofferraum? &:

Nimm das Rad runter, Radhaus raus und dann haste eine reelle Chance von innen anden Kotflügel zu kommen.

In der Regel wird jedoch ein kleiner Bolzen außen aufgeklebt und damit die Delle rausgezogen.

Habe ich auf Jokins Rat auch so machen lassen.
Ist super geworden! Man sieht überhaupt nichts mehr.

Gruß
Toralf Z.

lass dir aus eigener erfahrung berichten, dass du mit an sicherheit
grenzender wahrscheinlichkeit aus deiner kleinen delle eine noch viel
hässlichere (und ebenso vermutlich: grössere) beule machst. nimm
die paar € in die hand und geh zum dellenprofi. gut gemeinter rat.

mfg

Hatte auch mehrere Dellen (Beulen, je nach sichtweise) in meiner Tür. Wurde von Dentmaster Beulen/Dellenprofi rausgedrückt. Das wurde mit mehreren kleinen Golfschläger und warm gemacht. Sieht mann überhaupt nichts mehr. Hat 60.- Euro gekostet.

Zurück
Oben Unten