Beule im hinteren Kotflügel

blade

Testfahrer
Erst mal Hallo ich bin neu hier im Forum. Jetzt aber zu meinen Problem,mir ist heute beim Tanken ein riesiger Mist passiert,ich könnt mir selbst in den hintern beißen.Ich war an so einer ollen Aral Tankstelle hatte fertig getankt ,die Zapfpistole wieder zurück gesteckt.Da fällt dieses blöde Ding aus der Halterung und genau gegen meinen Zetti. Na super schöne Beule und der Lack ist auch ein klein wenig beschädigt. Kann man das wieder hinkriegen ohne das man nachher was sieht? Ich Ärger mich dermaßen,fahre Montag gleich zu meiner BMW Werkstatt.

AW: Beule im hinteren Kotflügel

Hi,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Das mit der Zapfpistole ist ja aergerlich. ;( Ohne Fotos koennen wir hier leider nicht viel zum Schaden sagen. Aber der Gang zum Freundlichen (oder zum oertlichen Beulendoktor / freie Lackiererei) ist auf jeden Fall der Richtige. Preislich wird es da mit Sicherheit auch Unterschiede geben, am besten Du holst Dir gleich ein paar Angebote ein.

Beulendoktor 1-3 Beulen ca. 120 € incl. Smartrepair, ohne Rechnung Verhandlungssache ( ca. 70 € )
Beim ;) , fall nicht gleich in Ohnmacht.
Wenig Ärger, wenig Kosten, volle Zufriedenheit, wünscht

Erst mal Hallo ich bin neu hier im Forum. Jetzt aber zu meinen Problem,mir ist heute beim Tanken ein riesiger Mist passiert,ich könnt mir selbst in den hintern beißen.Ich war an so einer ollen Aral Tankstelle hatte fertig getankt ,die Zapfpistole wieder zurück gesteckt.Da fällt dieses blöde Ding aus der Halterung und genau gegen meinen Zetti. Na super schöne Beule und der Lack ist auch ein klein wenig beschädigt. Kann man das wieder hinkriegen ohne das man nachher was sieht? Ich Ärger mich dermaßen,fahre Montag gleich zu meiner BMW Werkstatt.

Ist mir auch mal passiert, konnte die Zapfpistole aber noch auf fangen %:, fahre am besten direkt zum Lacker, BMW macht auch nix anderes nur das die sich das auch nochmal Bezahlen lassen , bei Smatrepair von Lackschäden hab ich schlechte Erfahrungen gemacht sieht man hinterher immer noch (zu mindestens auf Flächen )

Gruß Christian

Mach nachher noch ein Foto,vielleicht kann man dann mehr sagen. Mich würde Interessieren ob man die Beule wieder rausdrücken oder ziehen kann. Und ob man großflächig Lackieren muss? Hauptsache ich sehe von diesen Mist nachher nichts mehr.

Ich war an so einer ollen Aral Tankstelle hatte fertig getankt ,die Zapfpistole wieder zurück gesteckt.Da fällt dieses blöde Ding aus der Halterung und genau gegen meinen Zetti.

da kann aber die tankstelle nichts dafür dass du die zapfpistole nicht richtig zurückgehängt hast.... rausgesprungen ist sie sicher nicht von alleine...

wenn lack beschädigt wurde kann dir ein beulendoktor nicht helfen, also gleich zum lackierer

Ich gib der Tankstelle ja auch keine schuld.Ich Ärgere mich über mich selber. :g
Hier ein paar Fotos hoffe man kann alles gut erkennen.DSCN0419.jpg

DSCN0420.jpg

Wahr heute beim freundlichen,er sagte der Beulendoc könnte die Beule wohl Rausmassieren.
a084.gif
Man kann wen man die Tankklappe öffnet und die Gummidichtung beiseite drückt hinters Blech fassen und die Beule fühlen. Am Freitag werd es gemacht,Gottseidank danach muss aber noch lackiert werden. Hoffe man sieht danach nichts mehr von meinen Missgeschick.

Zurück
Oben Unten