Erst mal Hallo ich bin neu hier im Forum. Jetzt aber zu meinen Problem,mir ist heute beim Tanken ein riesiger Mist passiert,ich könnt mir selbst in den hintern beißen.Ich war an so einer ollen Aral Tankstelle hatte fertig getankt ,die Zapfpistole wieder zurück gesteckt.Da fällt dieses blöde Ding aus der Halterung und genau gegen meinen Zetti. Na super schöne Beule und der Lack ist auch ein klein wenig beschädigt. Kann man das wieder hinkriegen ohne das man nachher was sieht? Ich Ärger mich dermaßen,fahre Montag gleich zu meiner BMW Werkstatt.
Ohne Fotos koennen wir hier leider nicht viel zum Schaden sagen. Aber der Gang zum Freundlichen (oder zum oertlichen Beulendoktor / freie Lackiererei) ist auf jeden Fall der Richtige. Preislich wird es da mit Sicherheit auch Unterschiede geben, am besten Du holst Dir gleich ein paar Angebote ein.
, fall nicht gleich in Ohnmacht.
, fahre am besten direkt zum Lacker, BMW macht auch nix anderes nur das die sich das auch nochmal Bezahlen lassen , bei Smatrepair von Lackschäden hab ich schlechte Erfahrungen gemacht sieht man hinterher immer noch (zu mindestens auf Flächen )