Beulendoktor, Autoaufbereiter etc. im Umkreis Aachen

freez(3)e

Fahrer
Kann mir jemand einen guten Autoaufbereiter und/oder Beulendoktor im Umkreis von Aachen (+/- 40 KM) empfehlen? Im Winterschlaf vom Zetti wollte ich kleinere Blessuren mal machen lassen. Im Internet ist nichts vernünftiges zu finden. Danke und GrußFreez(3)e

AW: Beulendoktor, Autoaufbereiter etc. im Umkreis Aachen

Hallo,

in Würselen auf der Hauptstrasse nach Broichweiden ist auf der rechten Seite ein Beulendoktor. Die genaue Adresse habe ich leider nicht.

Hatte mal einen Parkschaden an einem silbernen TT (bitte keine Reklamationen bezüglich des Autos :s ) und die waren relativ günstig und nicht schlecht.

Grüße, Stefan

Hallo,

in Würselen auf der Hauptstrasse nach Broichweiden ist auf der rechten Seite ein Beulendoktor. Die genaue Adresse habe ich leider nicht.

Hatte mal einen Parkschaden an einem silbernen TT (bitte keine Reklamationen bezüglich des Autos :s ) und die waren relativ günstig und nicht schlecht.

Grüße, Stefan

Hallo Stefan, danke für die schnelle Antwort. Die Adresse werde ich mal aufsuchen.GrußLutz

Kann mir jemand einen guten Autoaufbereiter und/oder Beulendoktor im Umkreis von Aachen (+/- 40 KM) empfehlen? Im Winterschlaf vom Zetti wollte ich kleinere Blessuren mal machen lassen. Im Internet ist nichts vernünftiges zu finden. Danke und GrußFreez(3)e

CAR-TOP ... die original Lackdoktoren,bekannt als Lackdoktor aus Autobild,Stern TV und anderen Medienberichten

Würselen

Marijan Jurant​
Hauptstraße 273-277
52146 Würselen
Telefon: 0 24 05 / 41 88 35
Fax: 0 2 4 05 / 41 88 35
Mobil: 01 75 / 3 20 51 49
E-Mail: aachen@car-top.de

Das ist ja mal ein Service! Danke schön!!

Gruß aus Der Eifel

Zurück
Oben Unten