Beulendoktor - Meine Erfahrung - Top!

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo!

War heute beim "Beulendoktor" (www.Beulendoktor.net, Paschke). Die von einem vermutlich etwas beschränkten Randalierer gemacht Beule in meinem Kotflügel wurde perfekt beseitigt. Prima ausgebeult (auch sehr gute Kenntnisse über BMW Fahrzeuge - Person hat vorher bei BMW gearbeitet!) und anschliessend noch Poliert. Kann ich nur empfehlen (war auch die ganze Zeit dabei - sehr nette Gespräche)! Darüberhinaus wurde das ganze Fahrzeug nach Beulen abgesucht - unglaublich was Profis sehen (besser nicht mitschauen - sonst wird man verrückt, was alles gemacht werden könnte... ;-) Und günstig war's auch. Bin wieder happy mit dem Zettie!

Ciao!

Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi!
Muß auch noch den ein oder anderen "Gruß" von "Nebendranparkern" x( entfernen lassen. Wieviele Beulchen haben die denn bei Dir entfernt und was hat es ca. gekostet?

Hi Jochen!

Wenn sie an der Tür sind, machen die die Türverkleidung ab - kostet dann ca. 50 Euro für die ganze Tür - bei zweien wirds bestimmt billiger. Bei mir wurde der Kotflügel gemacht (Ei-gross, ca 1cm Tief) und zwei Beulen im Kofferraumdeckel (die fast nicht sah) - kostete dann 60 Euro und er war eine Stunde dran (habe daneben gestanden und mich gut mit ihm unterhalten). Danach wurde der hintere Teil des Wagens noch poliert. Habe den Kontakt durch eine Internetsuchmaschine unter www.beulendoktor.net gefunden.

Ciao!

Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

ich hab auch 3 eher kleine beulen, der es nicht weiss sieht sie wahrscheinlich auch nicht. ich hab auch schon kontakt über den örtlichen bmw-händler aufgenommen. zu denen kommt bei bedarf ein spezialist für solche fälle hin. ich bin schon gespannt ob man die wirklich so einfach entfernen kann. es ist ja schwer zu glauben aber was ich da so höre wurden da schon gröbere sachen als bei mir entfernt! bin gespannt auf den beulendoktor

Zurück
Oben Unten