Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Compi,
vielen Dank für die Information! Das ist die Firma Car-Top zu der es in diesem Forum die unterschiedlichsten Erfahrungen gibt.. Freut mich aber zu hören, daß Du in WI sehr zufrieden warst
Gibt es darüberhinaus noch andere Adressen oder Erfahrungen im Forum??
Also ich war bei CarPoint in FFM auf der Hanauer. Die hatten meine Delle PERFEKT entfernen können. Damit war ich zu 100% zufrieden. Was die komplette Politur des Autos angeht, war ich aber weniger zufrieden. Die Lackreinigung haben die nicht gut gemacht gehabt. Aber für Beulen/Dellen geh ich da ab sofort immer hin.
Ich hab bei CarTop in Wi erstens eine Lackversiegelung und 2tens 3Beulen (aus der Beifahrertür, ohne Lackschäden) rausmachen lassen. Ergebnis ist top, man sieht nix mehr, 3xBeulen raus hat 80 € gekostet
da werd ich wohl leider demnächst auch mal hin müssen.
Irgendein netter Mensch hat mir ne schöne Beule direkt unter die Fahrerseitenscheibe b: Grrrrrr.
Wo ist das denn genau? Ist das direkt Hanauer oder inner Seitenstraße?
hey hi
also ich kann euch da auch jemanden empfehlen )
es ist mein freund, der hat sich selbstständig
gemacht seit letztem jahr im bereich smart repair.
er macht einen auf beulendoktor aber auch auf
lackdoktor.
schaut euch doch einfach mal seine internetseite
an. Reichelt Dellentechnik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.