AW: Beulendoktor!?!
Moin,
ich weiss nicht, ob Dir das im Raum Olpe weiterhilft, aber ich persönlich habe nach einem Hagelschaden vor einigen Jahren einmal sehr positive Erfahrungen mit der Firma "Dent Wizard" gemacht.
Den Hagelschaden hatte ich damals an einem VW und die Firma Dent Wizard wurde mir damals über meinen VW-Händler vermittelt, bzw. hat er mit denen einen Vertrag, so das er dort die Spezialisten jederzeit anfordern kann. Die Reperatur ging, trotz eines immensen Schadens an nahezu ALLEN Karosserieteilen sehr schnell (innerhalb eines Tages) und absolut perfekt - danach waren keinerlei Dellen mehr zu erkennen. Lackiert werden musste jedoch nichts, so das ich nicht weiss, ob die in dem Bereich auch ein Angebot haben.
Meines Wissens nach arbeiten die Deutschlandweit und auch in Kooperationen mit vielen Händlern. Einfach mal im I-Net suchen (ich weiss nicht, ob ein Link hier erlaubt ist...).
Hoffe, dass der Beitrag nicht als Schleichwerbung verstanden wird *g* - es gibt sicher noch viele andere tolle Unternehmen in dem Bereich - das oben Genannte beruht also auf einer persönlichen Erfahrung von mir :-)