-----> Beulendoktor <----

Avery

Fahrer
Hi !

Wer von euch kennt einen "Beulendoktor" und kann mir ne Adresse nennen...entweder im Umkreis Mannheim Karlsruhe Landau oder einen der vorbei kommt und den Schaden vor Ort behebt.
Besten Dank schonmal !!

mfg
ave

P.S. Nein, es ist nichts Schlimmes, nur hat jemand wohl wissen wollen wie hart mein Auto ist und am vorderen Kotflügel rumgedrückt...Arschgeige... :g

AW: -----> Beulendoktor <----

Hi

wir vertreiben zwar die Produkte nur in der Schweiz, aber kannst Dich ja mal schlau machen ob bei Euch in Deutschland ein Karrosserie-Spezialist dieses Gerät hat. Kann ich nur empfehlen, ansonsten rufst Du halt mal in Appenzell an und fragst an wo in Deutschland Du einen Partner findest.

Geh mal auf unsere Webseite, dort siehst Du ein Video und die genauen Angaben wohin Du Dich wenden kannst.

www.halcotrade.ch Bereich VIDEO:t

Vielleicht hilft's Dir.

Gruss

Pascal

Hallo,

man kann auch mal beim BMW-Händler fragen. Die arbeiten mit den entsprechenden Leuten zusammen.

Gruß, Ralf

PWEZ8 schrieb:
Hi

wir vertreiben zwar die Produkte nur in der Schweiz, aber kannst Dich ja mal schlau machen ob bei Euch in Deutschland ein Karrosserie-Spezialist dieses Gerät hat. Kann ich nur empfehlen, ansonsten rufst Du halt mal in Appenzell an und fragst an wo in Deutschland Du einen Partner findest.

Geh mal auf unsere Webseite, dort siehst Du ein Video und die genauen Angaben wohin Du Dich wenden kannst.

www.halcotrade.ch Bereich VIDEO:t

Vielleicht hilft's Dir.

Gruss

Pascal

geiles teil, du kannst mir das nicht zufällig zum ek preis besorgen ? :w

mfg
ave

p.s. ich arbeite in der kfz-teile branche..also nach wie vor waschen sich die hände gegenseitig :w

Hi

leider muss ich Dir mitteilen, dass wir keine Lieferungen ins Ausland tätigen. Sorry:-( .

Gruss

Also meines Wissens arbeiten mittlerweile fast alle Karrosserie-Werkstätten mit diesem (oder zumindest ähnlichen) System.

Ein Tip von mir: Frag einfach mal bei Deinem Versicherungs-Mensch an, wo der nächste Beulen-Drückbetrieb in Deiner nähe ist. Die wissen das mit bestimmtheit, denn drücken ist billiger als konventionell reparieren.

Ich kenne einen Meister in seinem Fach aber eben, der Weg in die Schweiz.... :d :d

hab einen car-top in landau gefunden, das ist um die ecke...

ich fahr da heut abend mal hin, aber ich trau denen nicht so wirklich..der redet als wenn es sich dabei um "radschrauben anziehen" handelt.

naja, ich nehm nen zeugen mit :w

mfg
ave

p.s. danke für die tipps !

Also im TV waren die echt gut, hab ich schon öffters gesehen, glaub bei Stern TV waren die auch

Hallo Ave,

kann über Cartop in Landau nur positives berichten.Hatte im Sommer auch eine kleine Delle in der Fahrertüre.War am Anfang auch skeptisch,habe mich dann doch entschlossen es machen zu lassen.Das Ergebniss war 1a :t :t .Konnte danach wirklich nichts mehr sehen von der Delle.

Gruss

Scholzinio

Ich erschlage Dich mal mit einer Liste ALLER möglichen Werkstätten in dem von Dir genannten Umkreis ;) - siehe Anlage.
Meist vermitteln diese jedoch "nur" und über deren Qualität kann ich leider nix sagen.
Aber viel Spass damit!

Anhänge

also ich war jetzt bei cartop in landau...der meinte wenn die delle rückstandslos rausgeht kostet es 120 euro.

wenn man noch reste sieht kostet es nix.

und die machen das nichts selbst sondern jeden donnerstag kommt ein typpi vorbei der das für die macht.

naja, ich brauch erstmal nen tag frei damit ich donnerstag morgens um 11 da antanzen kann, aber ich denke ich lass es machen...hab ja kein risiko..

mfg
ave

Avery schrieb:
und die machen das nichts selbst sondern jeden donnerstag kommt ein typpi vorbei der das für die macht.

mfg
ave

Macht eigentlich fast keine Werkstatt selbst - die lassen alle die Jungs kommen, die sich mit nix anderem als "drücken" beschäftigen.
Ist auch besser so, da hier Erfahrung am meisten zählt.

Viel Erfolg!

Zurück
Oben Unten