Bewerbung bei BMW ...

AW: Bewerbung bei BMW ...

Hai, du kanst doch nihct einffach so meine bwerpung veröfenttlichn. was ist mid dadenschuz?

Sehr lässig !

Isch KRASS !:d:d:d:d:d:d:d:d

Bei uns muss man sich auf Englisch bewerben.

Ich glaube bei diesem Sportsfreund würde ich freiwillig aus dem 42. Stock springen.
Könnte da auch die schärfsten Stories erzählen. Sind fast deckungsgleich zu der vorliegenden.
Aber der Gentleman genießt und schweigt.

Regards,

das ist doch Fake, selbst wenn das so bei BMW eingegangen ist, war der Absender eher ein Spaßvogel

Sieht eher aus wie ne Bewerbung um arbeitslos zu bleiben und weiterhin Arbeitslosengeld zu beziehen.

Hahaha....:g wie geil ist das denn !!! Ich arbeite nebenbei in einer Spedition- werde ich dort erstmal ans Info-Brettchen pinnen ! :d:t

das ist doch Fake, selbst wenn das so bei BMW eingegangen ist, war der Absender eher ein Spaßvogel

Wenn man dir einen Blondinnen Witz erzählt bist du wahrscheinlich der Typ Mensch der sagt "Ja ne...wieso....statistisch ist es gar nicht bewiesen das blondinnen doofer sind als zum rothaarige"
:P:9;)

Eigentlich traurig.......
außer es ist ein Fake !!!! Wobei meistens "Reality beats fiction by far"........

Hehe ist witzig.

Mein Trauzeuge hat mal einige Jahre in einem der größten Kaufhäuser in der Gegend in der Personalabteilung gearbeitet. Er hat "Aushilfen" eingestellt.

Da gab es einen Fragebogen den der Bewerber/in (waren meist junge Damen) auszufüllen hatten.
Eine Frage bezog sich auf die Konfession.. hat da eine tatsächlich 36/38 eingetragen :K :t

der ist einfach nur gut:d:d:d

habe das schreiben als bewerbung um einen job bei einer spedition bekommen.

aber auch ich habe solche bewerbungen schon vorliegen gehabt:g da könnte man heulen vor freude!!!

Zurück
Oben Unten