Bewertung Lambdasonden, Vanos und Laufunruhe (Videos)

ElZetto

macht Rennlizenz
Registriert
23 Februar 2018
Ort
Essen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
Um meinen neuen 5er (E39) besser zu verstehen und Probleme ausfindig zu machen bzw zu erkennen bevor sie schwerwiegend werden habe ich das Auslesen per IN*A mal gefilmt.

Würde mir wünschen wenn mir jemand dazu was sagen könnte... ob alles im Grünen Bereich ist oder ob da was im Argen liegt. Ich muss mich in die Thematik noch einarbeiten.

Habe anbei 3 links zu den Videos und noch ein Bild, da sich diese Werte nicht ändern und ein Video unnötig ist. Vllt hat ja jemand die Muße sich das mal anzusehen :)!
Der Motor gleicht ja sehr unserem M54 und ist ja identisch dem M52B28 aus dem Z3 ;)
Lambdas:

Vanos:

Laufunruhe:

Bilder

  • 20190503_195938-2016x1512.jpg
 
Zurück
Oben Unten