bewertungen an mitglieder abgeben????

C

callaway

Guest
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du XXXXXXXXX erneut bewerten kannst.

was soll das denn? ist doch doofi, oder? da finde ich zufällig mal 2 beiträge hintereinander von einem mitglied super, und muß um diesen doch sehr tollen beitrag bewerten zu können, erstmal ein paar ander beiträge berwerten????

nutzen? das verstehe ich nicht so ganz. ich kann doch nicht erstaml rumsuchen um was anderes "semi-tolles" zu bewerten, bis ich dann endlich die freigabe habe, den eigentlichen "kracher" zu loben...&: :j

AW: bewertungen an mitglieder abgeben????

...danke thorzzzten für deine mühe, aber ich finde diese regelung echt mist. :#
habe nun schon einige male den hinweis bekommen, andere mal zu berwerten, und somit immer mehr an lust verloren, überhaupt mal einen beitrag zu würdigen.

@jerry...scheiss doch auf´s rotwerden...wenn jemand negativ bewertet wird, dann hat er es doch auch meistens verdient, oder? &: war bei mir der fall....:M

callaway schrieb:
...danke thorzzzten für deine mühe, aber ich finde diese regelung echt mist. :#
habe nun schon einige male den hinweis bekommen, andere mal zu berwerten, und somit immer mehr an lust verloren, überhaupt mal einen beitrag zu würdigen.
quote]

GEht mir auch so.... irgendwie darf ich anscheinend niemanden mehr bewerten.... :#

Hi,

sagt mal ,wen interessieren denn die Bewertungen? Die sagen doch nichts aus. Ich hab in der ganzen Zeit, seitdem es das System gibt vielleicht 10-15 Beiträge bewertet (wenn überhaupt). Wenn hier mit den positiven rumgeworfen wird wie beim Schlussverkauf, dann ist es ja nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Ausserdem wiesst ihr doch, wer auf Eurer Wellenlänge liegt und wer nicht. Wessen Tipp man vertrauen kann und wo man es eher noch ein paar Mal hinterfragen bzw. komplett ignorieren kann.

Es gibt hier im Forum Leute, die haben 10.000 positive (oder was weiss ich wieviel), die würde von mir keinen einzigen bekommen. Dagegen gibts viele mit sehr wenigen Bewertungen, deren Meinung und Hinweisen ich einfach vertraue.

Was solls also. Am liebsten wärs mir persönlich, Thorzzzsten würde dieses Feature deaktivieren. Wenn ich mir die ganze Threads dazu incl. den Bettelthreads a la "ach menno, will auch grüne Punkte haben, niemand hat mich lieb" anschaue, dann führt sich dieses System sowieso ad absurdum.

Grüsse
Nico

Jerry O. Z. schrieb:
Meine Meinung! Mir hat mal einer via PN geschrieben wie viele "Millionen" Renomeepunkte er in exakt einem Jahr gesammelt hat. Er wollte mir damit das Maul stopfen! Lächerlich ... :j

Jetzt könnte man natürlich eine "kleine" psychologische Analayse der Person aufgrund des Verhaltens durchführen, aber das lass ich mal lieber.

Das Bewertungssystem hat natürlich einen nicht unerheblichen Vorteil - und das zeigt sich auch hier im Forum meiner Meinung nach ganz deutlich. Userbindung!
Jeder will gemocht und geliebt werden. Der Mensch geht vorwiegend auch nur dort hin, wo er Wertschätzung, Zuneigung etc. erhält und sich damit auch wohl fühlt.
Mit dem Bewertungssystem kann ich genau dieses erreichen. Ich kann den Usern den Aufenthalt hier im Forum "angenehmer" gestalten (durch positive Bewertungen erfahren sie Anerkennung) und damit die Leute dazu zu bewegen, dauerhaft und möglichst lang hier zu sein.

Ich nehme mich da nicht aus und würde es auch nicht witzig finden, Missachtung zu erfahren. Sei es durch negative Bewertungen, PN's, Emails oder was auch immer. Selbstverständlich freue mich,wenn jemand positiv auf meinen Beitrag / meine Meinung reagiert.

Aber alles in einem gewissen Rahmen. Die genauen Gründe für mein Aber habe ich in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben.

Grüsse
Nico

PS: Ich denke ausserdem, dass ca. 80% der User (oder sogar mehr?), die hier mindestens schon 1x gepostet haben, überhaupt keine Ahnung haben wie das Bewertungssystem funktioniert. Schon allein deshalb sei die Aussagekraft mit einem dicken Fragezeichen versehen.

ich hoffe, thorzzzten liest hier mal mit und schafft die bewertung einfach ab ... :M :B %:

lange zeit ist es gutgegangen und hat wohl tatsächlich seinen "sinn" erfüllt ... :M
aber nachdem es in den letzten wochen nur mehr ausuferte und teilweise blödsinnig verwendet wurde, ist es besser, es zu lassen ... :M

und für alle, die es nicht wissen - die bewertung, so wie sie jetzt ist, war am anfang generell so ... :B

Wie wäre es denn, wenn man eine Funktion "ja, ich will bewertet werden" einführt oder ähnlich wie bei der Buddyliste eine Funktion erstellt, dass man von einzelnen Usern (die man selbst festlegt) nicht bewertet werden will?!?!

Zurück
Oben Unten