Bewertungen im Kontrollzentrum in der Anzahl begrenzt...

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo!

Leider war mir nicht bewußt, daß die Anzahl der Bewertungen im Kontrollzentrum begrenzt ist (20 Stück). Besteht in irgendeiner Form die Möglichkeit - und sein es auch ein Screenprint via PN - die alten Bewertungen noch mal lesen zu können?

Dankeschön!

AW: Bewertungen im Kontrollzentrum in der Anzahl begrenzt...

Hallo!

Leider war mir nicht bewußt, daß die Anzahl der Bewertungen im Kontrollzentrum begrenzt ist (20 Stück). Besteht in irgendeiner Form die Möglichkeit - und sein es auch ein Screenprint via PN - die alten Bewertungen noch mal lesen zu können?

Dankeschön!

warum???
Entweder weil er sich rächen will (negative),
oder weil er die unanständigen (positiven) noch mal lesen möchte??!!

Oder suchst du die unanständigen positiven Bewertungen der :K?????!!!!!:O:O:d:d:d:d:d:X

Warum spricht er von mir in der dritten Person???? &:

Nö! Ich finde es einfach interessant was andere Menschen denken, und was sie zu einer Bewertung - sei es positiv oder negativ - bewegt.

Bin halt nicht so "oberflächlich" wie viele andere...

Negative Bewertungen habe ich bisher allerdings keine bekommen. &: &: &:
(Entweder haben alle Angst vor mir, oder sie kennen mich nicht gut genug... :d :b )

Warum spricht er von mir in der dritten Person???? &:

Nö! Ich finde es einfach interessant was andere Menschen denken, und was sie zu einer Bewertung - sei es positiv oder negativ - bewegt.

Bin halt nicht so "oberflächlich" wie viele andere...

Negative Bewertungen habe ich bisher allerdings keine bekommen. &: &: &:
(Entweder haben alle Angst vor mir, oder sie kennen mich nicht gut genug... :d :b )

Wenn Dir das jetzt wirklich so wichtig ist, dann lege Dir doch einen Ordner an, in denen Du Bewertungen abspeicherst.
Wäre doch auch eine Möglichkeit.

Wenn Dir das jetzt wirklich so wichtig ist, dann lege Dir doch einen Ordner an, in denen Du Bewertungen abspeicherst.
Wäre doch auch eine Möglichkeit.

Klar. Ist jetzt auch geschehen.

Nur (steht oben): Die alten sind weg...

Jens ist ein hochgebildeter Friese. Er nutzt die Form des friderizianischen "Er", um Dir seine Hochachtung auszudrücken, vermute ich mal. :w :b

Na denn:
Smily-Ehrerbietung.gif
Smily-Ehrerbietung.gif
Smily-Ehrerbietung.gif

:d

Zurück
Oben Unten