Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, solange ich noch als "unbeschriebenes blatt" durchgehe ...AtariManiac schrieb:Hmm... Benutzerbewertungssystem? Heikel, heikel...
Grüße
Johannes

...oder noch schlimmer: Fährt ein blaues Auto...AtariManiac schrieb:Was kann denn da noch stehen? Ist ein gesuchter Gangster, ist ein Lügner, ist jemand, der keine Ahnung hat, hat andauernd Streit mit anderen???
wenn ich die wAAGE ANKLICKE WIRD ABER DER bEITRAG DES nUTZERS BEWERTET!thorzzzten schrieb:hallo nevs,
themen kannst du rechts oben bewerten.
die waage links unten ist das benutzer-bewertungssystem.
eine variante, die ich schon gesehen habe: der benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden ast ...AtariManiac schrieb:Was kann denn da noch stehen? Ist ein gesuchter Gangster, ist ein Lügner, ist jemand, der keine Ahnung hat, hat andauernd Streit mit anderen???
Find so ein "Zeugnis" mehr als fragwürdig![]()
![]()
...Gott schütze Dich vor Sturm und Wind und vor Pinnebergern, die auf Reisen sind...AtariManiac schrieb:Ich glaube ich muss das mit dem PI = Nette Leute nochmal revidieren. Dann sind meine Verwandten in PI wohl eine Ausnahme![]()
![]()
![]()
Gehässige Grüße
Johannes