Bewertungssystem scheint zu klemmen ...

Elias

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

soweit ich gesucht und gefunden habe, ist diese Frage noch nicht erörtert worden:

Wenn ich einen Beitrag bewerten möchte, kommt es verschiedentlich vor, dass ich die Fehlermeldung erhalte: "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor due XXX erneut bewerten kannst."

In diesen Fällen ist das aber definitiv falsch. Gerade habe ich einen Beitrag bewerten wollen, dessen Verfasser ich noch nie bewertet habe. Bei einem anderen Forenmitglied habe ich es zwar schon verschiedentlich versucht, wurde bisher aber IMMER mit derselben Begründung abgewiesen. Ist das so gewollt oder ein Softwarefehler?

AW: Bewertungssystem scheint zu klemmen ...

Danke für den Rat! :t

Cookies werden eigentlich automatisch am Ende jeder Sitzung gelöscht (und ich melde mich immer auch ab). Cache muss ich mal suchen (Firefox) und löschen.

Danke für den Rat! :t

Cookies werden eigentlich automatisch am Ende jeder Sitzung gelöscht (und ich melde mich immer auch ab). Cache muss ich mal suchen (Firefox) und löschen.

Den löschst Du bei Firefox mit "Extras" --> "Private Daten löschen", Häckchen bei "Cache" setzen und dann auf "Private Daten jetzt löschen" :t

Grüsse,
Rudi

Danke!

Ich habe Eure Antworten (u. a. zu Testzwecken %: ) positiv bewertet, und es ging. Aber der Härtetest war die Bewertung des Beitrages, der zum Eröffnen dieses Themas geführt hat. Der ging leider immer noch nicht.

Also Löschen von Cache und Cookies scheint nicht die Lösung zu sein. :(
Schade.

Danke!

Ich habe Eure Antworten (u. a. zu Testzwecken %: ) positiv bewertet, und es ging. Aber der Härtetest war die Bewertung des Beitrages, der zum Eröffnen dieses Themas geführt hat. Der ging leider immer noch nicht.

Also Löschen von Cache und Cookies scheint nicht die Lösung zu sein. :(
Schade.

Ist der Beitrag schon älter? Vieleicht ist der Member ja nicht mehr angemeldet der gesperrt oder ähnliches, weil es scheint ja ein Personenbezogenes Problem zu sein, wenn es nur bei eienr Person nicht funktioniert.

Nein, der Beitrag war höchstens zwei Tage alt. Und der Teilnehmer, bei dem es noch nie geklappt hat, heißt dwz8: Weder abgemeldet noch inaktiv.

Vielen Dank für die Bemühungen! Ich kann aber auch so leben, denn wenn es nicht geht, kann ich ja eine PN schreiben.

Nein, der Beitrag war höchstens zwei Tage alt. Und der Teilnehmer, bei dem es noch nie geklappt hat, heißt dwz8: Weder abgemeldet noch inaktiv.

Vielen Dank für die Bemühungen! Ich kann aber auch so leben, denn wenn es nicht geht, kann ich ja eine PN schreiben.

Dieter (dwz8) hat seinde Renomeé Anzeige abgeschaltet, vieleicht liegt es daran.

ach sooooo ... na dann ist ja alles klar: der Dieter hat einfach schon zu viele gute Bewertungen, der will keine mehr. Hat keinen Platz mehr dafür in der Garage :d :t :d

Abschalten der Bewertung könnte ja EINE Ursache sein. In dem anderen Fall ist das aber nicht gegeben. Der zeigt diverse grüne Kästchen.

Und ich hatte mich schon gefreut, dass es eine klar nachvollziehbare Ursache gibt. :-(

Jepp, daran liegts. Wenn jmd die funktion deaktiviert ist eine bewertung nicht möglich...

Problem gelöst :t

was ich jetzt wiederum für ein gerücht halte, weil ich dieter vor 2 tagen bewerten konnte und andersrum hat es auch funktioniert - trotz seinem schwarzen "dödel".
das abschalten bewirkt also wohl nur, dass die grüne leiste nicht angezeigt wird.

uuups...

naja - aber dann muss ich mir keine zu grossen Gedanken machen.
Wenn's dagegen schon Version 35 statt 3.5 wäre..... :d
Ich hatte nur "gefragt", weil die aktuelle Version gerade in diesem Punkt erhebliche Änderungen erfahren hat und deshalb auch die Menüeinträge andere sind :M

Ich hatte nur "gefragt", weil die aktuelle Version gerade in diesem Punkt erhebliche Änderungen erfahren hat und deshalb auch die Menüeinträge andere sind :M

Stimmt. Ich habe die Löschmöglichkeiten auch nicht genau unter dem genannten Weg gefunden, weil sich da offenbar mit der neuen Version etwas geändert hat. Ging aber.

Zurück
Oben Unten