Bezugsquelle Dachdichtungen

Benelli

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach den Dichtungen 5,6+7 auf der angehangenen Zeichnung. Leider sind meine an den Kanten ziemlich abgenutzt, so dass beim Waschen oder tauch bei heftigem """" Wasser in den Innenraum kommt :(
Ich hatte bei meinem freundlich mal die Teile angefragt und auch bei Leebmann geschaut. Aber fast 400,-€ (L+R) für das bisschen Gummi ist schon nicht ohne. Kennt ihr noch eine günstigere Bezugsquelle?
Gruß Robin181506.jpg

Eine Alternitve ist das Unterfüttern der Halteleisten der Gummis.
Schau dir mal die Nr. 31 an

Also Gummis abziehen, gesichtete Schrauben etwas lösen und die Bleche einschieben, Schrauben wieder anziehen.
Ich würd gleich die doppelte Menge an Blechen bestellen.

upload_2016-7-31_22-17-25.png

.

Das mit dem unterfüttern ist keine schlechte Idee, aber ich glaube dass wird bei mi rnicht so viel bringen; das Fenster würde wahrscheinlich einfach weiter nach Außen gedrückt werden und die Ecken wären immer noch nicht ganz dicht. Habe mal Bilder von meinen Dichtungen angehangen 20160807_171815.jpg 20160807_172023.jpg

Frag ich mich auch. Hatte ihm ne Pn geschickt mit ner Tel. Nr. von einem der einen Zetti schlachtet.

Sorry das ich noch nicht wieder geschrieben habe. Leider kam einiges dazwischen, der Zetti hat Ölinkontinenz bekommen und beim Mopped hats die ZKD zerlegt. Da muss ich die Dichtungen erstmal hinten anstellen :(

Aber Danke schon mal für die PN

Zurück
Oben Unten