Escape99
Demonized
Hallo alls zusammen,
da mich heute morgen eine nette "ich telefonier mal schnell während der Fahrt"-Tussi
auf den Randstein drängte benötige nun wohl 2 neue Felgen im Design 296, in saphirschwarzmetallic.
"Natürlich" war die "nette" Dame so schnell abgebogen, dass keine Zeit blieb das Kennzeichen zu notieren.

Passierte natürlich auf dem Weg zur Arbeit, so dass ich noch keine Bilder machen konnte, werde ich mal versuchen in der Mittagspause zu machen. Vielleicht kann es ja doch ein Felgendoktor retten.
Dennoch wäre es schon mal interessant zu erfahren, was die Teile fertig lackiert kosten.
So, ich werde noch was schaffen und nebenbei meine Wunden lecken.
da mich heute morgen eine nette "ich telefonier mal schnell während der Fahrt"-Tussi
auf den Randstein drängte benötige nun wohl 2 neue Felgen im Design 296, in saphirschwarzmetallic. "Natürlich" war die "nette" Dame so schnell abgebogen, dass keine Zeit blieb das Kennzeichen zu notieren.

Passierte natürlich auf dem Weg zur Arbeit, so dass ich noch keine Bilder machen konnte, werde ich mal versuchen in der Mittagspause zu machen. Vielleicht kann es ja doch ein Felgendoktor retten.
Dennoch wäre es schon mal interessant zu erfahren, was die Teile fertig lackiert kosten.
So, ich werde noch was schaffen und nebenbei meine Wunden lecken.